Ein kleines Dankeschön

  • Guten Abend zusammen,


    ich halte es mal kurz. Da ich arbeitsbedingt zuletzt sehr wenig Zeit fand, um aktiv auf Nefarian zu spielen und auch heute aus selbigem Grund nicht beim Abschluss dabei sein konnte, möchte ich mich einmal an dieser Stelle bei allen, wirklich ALLEN, sehr herzlich bedanken.

    Voran natürlich bei der Leitung und jeglichen Spielern, welche auf freiwilliger Basis ein gewisses Maß an Mehrarbeit in dieses Projekt gesteckt haben. Ich durfte dem Server bei der Gründung und beim Wachstum zusehen und möchte hier auch einmal ein großes Lob an die Community richten. Ich traf auf durchweg aufgeschlossene und hilfsbereite Spieler, hinter denen sich oft großartige Menschen verbargen. Nur durch so eine funktionierende und dynamische Gemeinschaft ist es möglich gewesen, diesem Projekt über Jahre beizuwohnen.

    Tatsächlich gilt dies für beide Fraktionen, durfte ich doch auf beiden Seiten blutige Schlachten fechten. ;)

    Um meinem Dank ein wenig Ausdruck zu verleihen habe ich ein kleines Hörspiel produziert, welches ich in kleinen Kapiteln abhandeln möchte. Schaut doch mal rein. J

    ( https://www.youtube.com/watch?v=xeAVSrqD1nY )


    Ich verabschiede mich auf der Hordenseite als Grimber, 60er Undead Rogue, und auf der Allianzseite sagt Kelreagan, 60er Gnome Mage, lebe wohl.

    Alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja einmal auf den offiziellen Servern.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

    Chris