[A][PVE] Lux Aeterna stellt sich vor!

  • Seid gegrüßt ihr Bewohner von Azeroth,

    ich würde im Folgenden gern einmal unsere Gilde vorstellen!


    — Wer sind wir? —

    Lux Aeterna” soll eine Gilde für alle werden. Wir haben Platz für jeden der sich uns anschließen möchte, vom Classic Veteranen bis zum Retail Spieler, auch jeden kompletten Neu-Anfänger nehmen wir gerne auf. Alte Hasen sowie junge Hüpfer sind Willkommen, jedoch wollen wir den Umgangston eher erwachsen halten. Also keine Angst, der Krieger “N00bkill4h” wird sich bei uns nicht zu Hause fühlen und auch vermutlich nicht zu uns finden.


    — Realm —

    Wir werden auf dem PvE Realm - Everlook vertreten sein, aber vemutlich auch auf dem Realm Razorfen eine Gilde eröffnen um bei zu hoher Auslastung trotzdem gemeinsam zocken zu können. Falls auf Dauer die Server dann zusammen gelegt werden, finden sich alle wieder zusammen.


    — Folgende Ziele haben wir —

    Wir würden gerne eine familiäre Atmosphäre aufbauen und uns gemeinsam den Gefahren Azeroths stellen. Wir haben das Ziel gemeinsam sämtlichen Classic-Content zu sehen und zu erleben, von Quests über Dungeons bis hin zu Raids.

    Wir bewegen uns also im Bereich zwischen Casual und Progress.


    — Welche Rollen werden für die Raids gesucht? —

    Wir werden im späteren Verlauf sicher auch eine Raid-Gruppe aufbauen, doch vorerst muss jeder die Level-Phase überstehen und hinter sich bringen. Genaue Infos folgen dann auf unserem Discord und innerhalb der Gilde.


    — Was wird erwartet? —

    Mindestalter von 20+

    Discord Client

    Funktionierendes Headset (Bitte altes Walkie-Talkie)

    Stabile Internetverbindung

    Der Wille sich in eine Gemeinschaft einzubringen

    Standart Softskills (z.B Team- und Kritikfähigkeit)


    — Was wird geboten? —

    Erfahrene Gildenleitung (von Classic bis Retail)

    Eine sehr freundliche und entspannte Community (Altersspanne von ca. 20-35 Jahren)

    Außerhalb der später geplanten Raid-Gruppe keine Pflichten

    Eine aktive Community auf unserem Discord Server (verschiedene Plattformen in Planung.


    Natürlich verfügen wir über einen Discord Server, weitere Dinge wie eine Seite mit Forum etc. sind in Planung.

    Du hast Lust bei uns mitzumachen, dann komm aufs Discord oder melde dich direkt bei mir!

    Ich hoffe ihr habt gleich alle einen guten Start in Classic und werdet nicht Opfer von langen Warteschlangen oder Lags.


    Für das ewige Licht,


    Rumbl3#21150


    Discord: discord.gg/9gVQUHy

  • Forum

    Hat das Thema freigeschaltet