[Horde] PvP [Dragon´s Call] "DieVerlorenen" rekrutieren.

  • Guten Abend Liebe Jungs und Mädels, was geht ab ? :P, zunächst einmal möchte ich sagen lehnt euch zurück und relaxt ein wenig, während ich euch einige Dinge zu uns vorstellen und erklären möchte :)


    Wir die Gilde mit dem Namen "DieVerlorenen" sind eine kleine aber wachsende Gilde im Aufbau mit derzeit 30+ aktiven Membern :) . Unsere Ziele sind ganz klar, Gildenintern spaß haben und im Endcontent zsm Raids auf die Beine stellen, sowie den Content im Wettbewerb mit anderen Gilden natürlich auch zu clearen.

    Dies soll alles ohne zwang und ausgrenzung geschehen, hierzu wird in naher Zukunft an dem Raid-konzept unter der Gildenleitung gearbeitet und der Gilde im Anschluss präsentiert.


    Hier einmal eine kleine Einleitung , unser "Gildenleitfaden" der Gilde "DieVerlorenen" :


    Wer sind wir ? was wollen wir ? " WIR " die Gilde " DieVerlorenen " wollen frei sein und rebellieren,"PvP", sowie "PvE" und Gildeninterner "zusammenhalt" wird bei uns Großgeschrieben.Unser aller Ziel wird es sein uns einen Namen aufzubauen und im Endcontent mit anderen Gilden mitzuhalten.Wir suchen und brauchen " Member " die in guten sowie in schweren Zeiten fest bei der Stange halten und genau diesem Erscheinungsbild gerecht werden. Wir streben danach in der Mittelklasse mitzumischen ohne Progresszwang heißt im Klartext " Alles Freiwillig " . Eine gewisse Discord und Raid Aktivität ist daher "gern gesehen", ganz nach dem Motto " alles kann aber nichts muss ".Wir haben spaß an unserer Sache,im Discord geht es oftmals heiß her im positiven Sinne,man sollte zum lachen nicht den Keller aufsuchen um sich in die nächst beste Ecke zu setzen.Streitigkeiten,Konflikte sowie Missverständnisse werden sachlich gelöst und aus der Welt geschafft denn Stress hat bei uns nichts zu suchen. Bist du jemand der frei sein will ohne große Regeln ? bist du jemand der Spaß versteht und Spaß Verteilt ? Bist du im Wundervollen Sinne auf den Kopf gefallen ? hast du bock auf PvP sowie PvE ?!,so werde Teil von etwas großartigem.


    Ein allgemeines "Gilden-Konzept" wurde bereits erarbeitet, hier einmal ein kleiner "ausschnitt" unserer Gildeninternen "Rollendefinition" :


    Gildenmeister: Der Gildenmeister ist das Oberhaupt der Gilde.Er trifft Gildeninterne endscheidungen immer in Absprache mit den Offizieren,und ist ihnen somit in Ihrer Endscheidungsmacht gleichgestellt.Der Gildenmeister darf alleinige endscheidungen nur dann treffen,sobald es um endscheidungen geht die dem Wohl der Gilde zugute kommen.Kommt es zu diesem gesonderten fall wird eine außerordentliche besprechung eingerufen.Ist zu diesem gesonderten Zeitpunkt kein Offizier oder Veteran online trifft der Gildenmeister ohnehin die Alleinige Endscheidung dieses gesonderten Falles.Der Gildenmeister legt seiner Gildenleitung Konzepte vor und bearbeitet sie zusammen mit seinen Offizieren.Der Gildenmeister hat in allen facetten der Gilden internen leitung seine Finger mit im Spiel.


    Offiziere : Offiziere sind mit dem Gildenleiter gleichgestellt.Sie können ebenfalls konzepte sowie Ideen vorlegen die Innerhalb der Gildenleitung dementsprechend bearbeitet und besprochen werden.Der Offizier hat ebenfalls in allen facetten der Internen Gildenleitung seine Finger mit im Spiel und ist ebenfalls ansprechpartner für alle Member und außenstehenden Spielern.Sie tragen zur struktur der Gilde bei.Deren spezialisierten Aufgabenbereiche werden untereinander innerhalb der Gildenleitung aufgeteilt,welcher Offizier welchen spezifischen Job ausübt wird mit der nächsten Zeit folgen.


    veteranen : Sie sind die potentiellen offiziere der Gilde.Jeder der den Veteranen status hat kann zum Offizier aufsteigen.veteranen dürfen an gesonderten Gildenleitungs-gesprächen teilnehmen und haben eingeschränkte befugniss in die Gildenleitung.Ein Veteran kann ebenfalls ansprechpartner für Member oder außenstehende Spieler sein.Eigeninitiative macht den Veteranen aus,sie haben immer einen groben überblick übers Gildengeschehen.


    Diese Definition gehen weiter bishin zu Member und Spezifische Rollen, nachzulesen auf unserem Gildeninternen "Discord-Server"



    Dies ist einmal eine grobe zusammenfassung der Gildenbeschreibung, sodass sich unsere Leser einmal einen groben überblick von uns verschaffen können.


    Nun kommen wir zur "REKRUTIERUNG"


    -Wir suchen Spieler und Spielerinnen jäglicher art, alter und lvl ist uns egal, die Harmonie wird zeigen ob es passt :) , eine gewisse Aktivität ist Erwünscht :)


    - es gibt eine 14 Tägige Offline Regel in der man wenn "Unabgemeldet" der Gilde verwiesen wird, so wollen wir darauf achten das die Gilde aktiv bleibt und nicht unter den AFK Spielern verschollen geht, bei "abmeldung" gegnüber der Gildenleitung wird dies natürlich berücksichtigt und im Discord eingetragen :) .


    -Es wird keine feste "Raid-pflicht" geben , denn jeder hat ein privates leben wo er entweder arbeitet oder Famielien intern nicht zu jeder Tages zeit online sein kann , so werden wir schauen das wir Raidtage einführen wo jeder die chance bekommt mitzulaufen , es wird Innerhalb der Gilde keine ausgrenzungen geben , jeder darf mitkommen , solange die Kapazitäten des Raids es zulassen.


    -Wir nutzen Discord , es herrscht keine Voice-Pflicht , dies ist lediglich gern gesehen, das einzige was wir von unseren membern verlangen ist es lediglich dem Discord Server beizutreten zu "joinen" , da wir dort immer die aktuellsten infos der Gilde niederlegen.


    -Spaßig und Stressfrei muss es innerhalb einer Gilde zugehen dies hat bei uns oberste Priorität.


    -Da unsere Gilde noch im Aufbau ist suchen wir mögliche Spieler die bei uns das Potential haben , zum Anwärter eines Offiziers posten zu werden , da noch plätze in der Gildenleitung frei sind .


    Spricht dich unsere Gilde an ? :) dann scheu dich nicht kontakt mit uns aufzunehmen, wir freuen uns über jeden Member der ein Teil von uns werden möchte, denn nur gemeinsam ist man eine starke Gilde :)


    Kontakt :


    Gildenmeister : Greengorilla

    Offizier : Korotus , Thjorgar


    Server : Dragon´s Call

    Fraktion : Horde


    Gilden-Discord : https://discord.gg/eDm9NE4

  • Forum

    Hat das Thema freigeschaltet