Auf welchen Classic-Realms habt ihr damals gespielt?

  • Hallo,


    in der Hoffnung, eventuell alte Namen lesen zu dürfen, würde mich interessieren auf welchen Classic Realms ihr mit welchem Charakter, Rasse, Klasse und Fraktion unterwegs wart.


    Realm: Thrall

    Name: Milon
    Rasse: Taure

    Klasse: Druide


    War in unterschiedlichen Gilden, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.

  • Realm : Anetheron
    Fraktion : Horde
    Gilde : Legends Never Die
    Char : Kopfmitnuss - Schurke - Orc

    BT: Kopfmitnuss#21929


    ...und davor, soweit ich das noch weiss, war ich auf Blackhand in der Gilde "Nachtschicht", mit einem Pala, war mein erster Char. überhaupt :))


    LG

    Benny

    WoW-Classic | Kopfmitnuss | lvl 60 Orc-Schurke | Gilde: Legends Never Die & PeFauPe |BT: Kopfmitnuss#21929

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfmitnuss ()

  • Habe WoW von 2006 bis 2008 insgesamt 2 Jahre gespielt.

    Angefangen mit WoW Classic bis zum ersten Erweiterung / Addon "The Burning Crusade".

    Insgesamt eine Spielzeit von ca. 200 - 250 Tagen. Sind umgerechnet ca. 6000 Stunden effektiv Zocken :p


    Die Spielzeit ist im Chat einsehbar über den command

    Code
    1. /playtime

    War die meiste Zeit davon auf dem


    Server/Realm: Tichondrius

    Fraktion: Allianz/Horde

    Gilde: Sponsored By


    Char: Diddy - Schurke - Gnom - lvl 60 - fast full Epic equipt - Allianz (mit rosa Harren 💖❤️💜)

    Char2: Noah - Priester - Blutelf - lvl 70 - Horde - full Uniq equipt - Horde

    Char3: Noch 3 - 4 Twinks zwischen lvl 20 - 60


    Habe dann aber mit meiner Gilde 2 mal den Server gewechselt von denen ich den Name leider nichtmehr weiß.


    Das Epic eqip von die Diddy ist Gewänder des Feldmarschalls mega cooles Set

  • Dun Morogh


    Horde


    Sedriss (Troll, Jäger) => Main

    Draguul (Taure, Druide)

    Gallandro (Taure, Krieger)

    Ortugg (Orc, Schamane)

    Sedriss | Jäger| Troll | Horde

    2 Mal editiert, zuletzt von Zhula ()

  • in der Beta auf Eredar angefangen dann nach Dun Morogh gewechselt und dort geblieben für lange Zeit.


    Gespielt zuerst MT dann auf Heal gewechselt da zuviele Tanks zu der Zeit da waren (lol heute eher das Gegenteil)

  • Realm: Frostwolf
    Fraktion: Horde
    Klasse: Jäger
    Name: Melor
    Gilde: Lights of the Night


    Realm: Anetheron
    Fraktion: Allianz
    Klasse: Priester
    Name: Smared
    Gilde: ist böse


    Realm: Nazjatar

    Fraktion: Horde

    Klasse: Jäger/Magier

    Name: Erose/Erosi

    Gilde: Scavenger (ehemals Extinction von Dethecus)

  • Realm: Khaz'Goroth

    Fraktion: Horde


    Name: Whoracle / Brezlor

    Rasse: Orc / Taure

    Klasse: Hexenmeister / Krieger (Tank)


    Ich war irgendwann in BC nur noch mit Brezlor unterwegs und auch noch auf anderen Realms per Chartransfer aktiv bspw. Dun Morogh, Aegwynn und Eredar. Meine Wurzeln sind aber auf Khaz'Goroth!

  • Gab es Scavenger schon damals? So lange her ;D War auf jeden Fall ab TBC bei Scavenger.


    -----------------------

    Server: Nazjatar

    Grishnakk Orc Schamane

    Gilden: Krabbelgruppe und Endzeit

  • Habe zu BC angefangen. Zählt das auch? :P

    Realm war Alleria. Zuerst war ich in einer Gilde die von einem Freund gegründet wurde und ganz 3-4 aktive Spieler hatte. Diese nannte sich Fight Club. Die erste regal war, man redet nicht über den Fight Club. Damals habe ich es noch nicht verstanden.


    Danach ging es für mich in eine Gilde die sich am aufbauen war und nannte sich Vaya Con Tioz. Das war die beste Gilde in der ich jemals war. Diese hat mir das Raiden gelehrt und auch beigebracht wie es zu schnell vorbei gehen kann.

    Ich habe damals einen Magier gespielt.

  • Frostmourne - PvP (Classic - WotLK)

    Naranja (Myths of Azeroth) - Nachtelfen Holy Priesterin


    Khaz'goroth - PvE (WotLK)

    Fraudoktor (Beschützer des Feuers) - Mensch Holy Priesterin


    Nach WotLK aufgehört und 2016 auf Nefarian wieder eingestiegen.