Lucifron <Letzte Hoffnung> stellt sich vor!

• Hallo liebe Classic Gemeinschaft!

Wir, die “Letzte Hoffnung”, sind eine neu gegründete Gilde vom Realm Lucifron und suchen tatkräftige Unterstützung zum Aufbau unseres Raidkaders für den aktuellen und vor allem auch den zukünftigen Content.

Über uns

Wir sind ein durchweg gemischter Haufen, bei dem trotz eines gewissen Anspruchs im Content der Spaß am Spiel und vor allem des gemeinsamen Spielens im Mittelpunkt steht! Wer auf der Suche nach stundenlangen Wipes bis spät in die Nachtstunden ist – auch gerne über die Raidzeiten hinaus- ist bei uns falsch. Die Mitglieder der Gildenleitung sind eine erfahrene Gruppe die schon seit WoW Vanilla gemeinsam erfolge im Spiel erzielen konnten. Wir legen viel wert auf den Zusammenhalt und eine gesunde Community.

Wir bieten Dir:

• Eine klare Raid- und Gildenstruktur
    • Einen zielorientierten Raid
    • Eine erfahrene Raidleitung
    • Ein angenehmes und freundliches Gildenklima
    • Interessierte Dungeon & PvP Mitglieder
    • Ein RL freundlichen Raid

Wir erwarten von Dir:

• Spaß am Spiel und Lust dich in eine neue Gemeinschaft einzufügen
    • Ein erwachsenes Auftreten (fast alle Member sind 25++)
    • Charakterverständnis und die Fähigkeit sich zu verbessern
    • Die Fähigkeit neue Bosse ruhig und konzentriert mit Ausdauer einzuspielen(Viele haben Vanilla nicht gespielt und kennen vielleicht die Bosse nicht mehr)
    • Wiperesistenz
    • Eine entsprechende Hardware und Internetleitung
    • Eine hohe Raidbeteiligung (>80 %)

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, meldet Euch doch gerne bei uns.

Ich stehe Euch In-Game unter Mosi oder B-Net Mosi#2505 jederzeit zur Verfügung und würde mich über ein kurzes Gespräch via Discord freuen! Ihr könnt auch einfach auf diesen Forenbeitrag antworten, ich melde mich dann bei Euch.

• Dotox

Hat das Thema freigeschaltet