[A] [Everlook] Raidgilde VorteX sucht Dich!

  • Willkommen bei uns, der Raidgilde 08adfb-1571219644.jpg


    Wie die Überschrift schon sagt, suchen wir Spielerinnen und Spieler, die gemeinsam mit uns die Classic Raids bestreiten.

    Mittlerweile haben alle Raidteilnehmer das Endlevel erreicht, die ersten Random Raids, die überwiegend aus VorteX Membern bestanden waren vielversprechend und wir werden zum offizielen Raidstart MC Clearen.


    **Wer oder was ist Vortex?**

    Vortex wurde aus einer Raidgemeinschaft hinaus zu dem Addon "Burning Crusade" gegründet, damals zuerst auf Antonidas, dann nach einem FreeTransfer auf Ambossar.

    Wir waren damals durchaus erfolgreich ohne den Spaß in den Raids zu verlieren.

    Als WotLK herauskam, hörten einige auf und aus VorteX wurde Nova.


    Als bekannt wurde das es Classic Server geben wird, entschlossen sich ein paar ehemalige Member aus dem früheren VorteX die Gilde wieder aufleben zu lassen.


    Welche Klassen suchen wir noch?


    "Siehe Update"



    Was wird Dich erwarten?


    + Respektvoller, freundlicher und humorvoller Umgang innerhalb der Gilde.

    + Erfahrene Leitung innerhalb der Gilde und in den Raids

    + TS Entertainment

    + Guidelines für Spieler



    Raid Informationen:


    + 2 Raidtage, Dienstag und Donnerstag von 19.30 - 22.40 inkl. 10 Minütiger Pause

    + DKP Lootsystem

    + Flaskpflicht bei Progressbossen ab AQ40

    + Stabiler Raidpool bis maximal 55 Teilnehmer

    + 4 erfahrene Raidleader



    Was solltest Du mitbringen:


    + Mindestalter 25

    + Headset und ein funktionales Teamspeak

    + Gilden und Teamspeak Aktivität

    + Du spielst mit der Klasse die Dir Spaß bereitet und weißt was du tust.

    + Kannst mit freundlicher, konstruktiver Kritik umgehen.

    + Zuverlässigkeit


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, sprecht uns einfach Ingame an oder kontaktiert uns auf unserer Homepage.


    VorteX Gilde


    Natürlich ist auch jede/jeder andere WoWler gerne Willkommen, sofern es diesem nur darum geht, gemeinsam mit anderen Inies zu laufen, zu Questen oder zu twinken. Möglicherweise auch irgendwann am Twink Raid teilzunehmen.

    Momenten besteht bis auf die Ausnahme Klassen allerdings ein Aufnahmestop, ausgenommen sind natürlich Reallife Bekannte/Verwandte.

    Wir freuen uns auf **Dich**.

  • Forum

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zur Aufstockung unseres Kaders suchen wir noch zuverlässige Spieler/innen.


    Was genau suchen wir:


    • 2 Magier oder 1 Hexenmeister + 1 Magier
    • 1 Holy Paladin
    • 1 Eule
    • 1 Schurke