Die SchwarzeDrachenGarde(Lakeshire) sucht neue Gefährten !!

• Wir suchen TS Aktive Gefährten die mit uns die WOW Welt erleben möchten !
    Egal ob Blutiger Anfänger oder Geübter Soldat bei uns seid Ihr alle Willkommen !
    Was wir bieten :
    Questen, Leveln und Raiden in der Gruppe .
    Hilfe bei Skillung und Berufen.

Versorgung der Mittspieler über Berufe ( Taschen,Tränke,Rüstung je nach Level und Mats)

Viel Spaß im TS :) zur Zeit sind wir Abend´s 10-18 Spieler im TS .

Was Du mittbringen solltest :

Viel Spaß am Spiel.

Du solltest gerne im TS sein !!

Disziplin in Innis und Raids !!

Ein Höfflicher umgangston ist bei uns Pflicht !
    Interesse an der Gilde und deren Aktivitäten ( Discord, TS )

Unsere Gilde ist sehr Twink freundlich !! Gerne nehmen wir alle Deine Twinks auf ! Dafür sehen wir es nicht gerne wenn Ihr Twinks in anderen Gilden habt ! Entweder ein Drache oder nicht !

Der umgang in der Gruppe ist sehr Familiär . Es wird geschertzt ,gelacht und auch mal rum gealbert ! Wenn es aber um Innis oder Raids geht nehmen wir es etwas ernster !

Unser Discordforum steht allen Spielern zur verfügung . Dort findet Ihr : Tips , Tricks , Skillungen , Nützliche Links und vieles mehr !

Eigene Gildenbank über einen Char und ein Addon . So hat jeder im Blick was die Bank zu bieten hat !

Interesse an einem Gespräch ?? Dann schreib mich an ;)
    Ingame : Sajuri

Meistens bin ich ab 19 Uhr zu erreichen , sollte ich nicht Online sein kannst du auch gerne Grâyson anschreiben :)
    Bitte verzeih uns wenn wir mal nicht da sind ! Wir sind beide Berufstätig und leider nicht den ganzen Tag da !

• Forum

Hat das Thema freigeschaltet