Community -KEINE GILDE-

  • Hallo liebe Community,


    ich bin neu hier im Forum und habe mit ein paar Leuten (momentan ca. 8-10) eine kleine Community welche GILDENÜBERGREIFEND miteinander levelt und spielt.


    Hintergrund: Sehr häufig verliert man (aufgrund anderer Aktivitäten, RL etc.) seine(n) Levelbuddy(ies) aus den Augen und möchte trotzdem gerne nicht alleine spielen. In der Gilde sind vielleicht auch schon viele LVL60?


    Wir haben eine unabhängige Community gegründet mit dem Ziel untereinander zu helfen und vielleicht später sogar ein paar Bündnisse für Raids zu schließen.


    Ziel: Spielen mit Partnern, Spaß am richtigen Classic-Feeling, kein Zeitdruck und man kennt sich (Was häufig bei sehr großen Gilden nicht der Fall ist) zumeist untereinander auch etwas da das Projekt ja doch relativ klein startet.


    Wer also gerne auch einfach mal einen TS sucht und hier die Möglichkeiten nutzen möchte:


    wowclassic.wow-ts3.de


    Regeln:


    §1 Erwachsenes und vernünftiges Verhalten untereinander.


    §2 Wer auf den TS kommt, könnte freundlicherweise kurz mit mir quatschen, sodass man sich einfach einmal gesehen hat. Ziel soll ja der Aufbau von Kontakten sein!


    §3 Jedes LVL, jeder Charakter und jede Klasse hat seine Berechtigung und das ist für uns das "wahre" Classic... nicht reiner Progress sondern die Gemeinschaft und der Fakt, dass jeder und damit auch jeder Char seinen Platz verdient.


    $4 Allianz only, da ja diese Community auch nur auf Allianzseite sich entwickeln könnte.


    §5 Server ausschließlich Everlook.


    $6 Spaß am Spiel!


    Wer Interesse hat, einfach mal durschreiben oder On kommen! Ingame Char (MAIN): Bierboi


    In diesem Sinne...

    Euer Schurke von nebenan

  • Forum

    Hat das Thema freigeschaltet