RIOT! - Allianzgilde (PvE-Everlook) sucht KEINE Member

  •   il_340x270-626326816_pwkt.jpg

    RIOT! startet durch!


    Wir, eine große Gruppe mit mehr oder weniger erfahrenen Spielern, suchen schon

    Member für unsere neue Gilde auf den Offis.


    Zu Uns


    Der Großteil der Leute hat bereits auf einem privaten Server den kompletten Classic Content mit den Gilden

    noPain noGame und dem Orden des Phoenix

    zusammen erarbeitet.

    Daher starten wir mit einer gewissen Expertise und freuen uns, unser Wissen weitergeben zu können.

    Das Lootsystem wird aus einer Mischung aus LootCouncil und Raidpunkten bestehen.

    Desweiteren möchten wir auf einem PvE-Server spielen.


    Unsere Ausrichtung


    RIOT! wird eine Casual Progress Raidgilde.


    Das bedeutet:

    Wir möchten konzentrierte und zügige Raids absolvieren, legen es aber nicht auf etwaige Serverfirstkills an.

    Viele unserer Member sind Berufstätige, Familienmenschen, Studenten und auch Schüler, daher ist bei uns auch jeder Willkommen, der ein

    Leben außerhalb von WoW hat.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne per PM bei mir!


    Cheerio, Xerxia


    Besuch uns im Discord unter https://discordapp.com/invite/Znwaku2

    oder auf unsere neuen Homepage: riot-wow.de


    Wir freuen uns auf euch!



    Update:

    Aufgrund der großen Nachfrage beschränken wir

    auf

    alte Bekannte und Freunde von Freunden!

  • Xerxia

    Hat den Titel des Themas von „RIOT!“ zu „RIOT! - Allianzgilde (PvE) sucht Member“ geändert.
  • Salut Gemeinde :)


    finde es toll das Svenja sich die Mühe macht um das wieder ans laufen zu bringen! Bin natürlich auch wieder mit Priest und Warri dabei!

    Wie schon erwähnt habe ich noch Interessenten die ich mitbringen werde, vermutlich zum Termin im August wo wir drüber sprechen werden.


    Xerxia , die Discord Links sind alle temporär, außer du stellst explizit ohne Ablauf ein (mit dem Risiko das jeder joinen kann)...

    Besser ist es imho das der invite zu der TS/Discord Runde im August verteilt wird, die entsprechenden Interessenten sind sowieso informiert und kennen das altbewährte TS... (nur so eine Idee)


    freue mich definitiv drauf wieder mit Euch durchzustarten!


    Natsue/Prophetic

  • Hey Prophetic,


    genau, die neuen TSdaten und so werden in den nicht-öffentlichen Sachen bekannt gegeben. Im Discord wird der Server bekannt gegeben und ingame dann alles Weitere :)


    Ich freue mich schon auf den Angelmeister der Gilde :)


    Das Treffen ist jz am 14.8., falls du es noch nicht gesehen hast, Natsue


    Bis bald

  • Ich freue mich schon auf den Angelmeister der Gilde :)

    Das wird definitiv wieder eine meiner Beschäftigungen, chillen am Strand von Tanaris oder mitten in der Nacht in Moonglade ein paar Nachtflossenschnapper schnappen ^^. Nicht zu vergessen die Saisonfische. Werde das auch weiterhin gerne tun!

    Das Treffen ist jz am 14.8., falls du es noch nicht gesehen hast, Natsue

    Hab ich mitbekommen, geht klar. Gebe ich auch meinen zwei Kollegen weiter die ich mitbringe.


    So long,


    Natsue/Prophetic

  • Hallo, sollte ich irgendwann mal in das Spiel kommen können dank den Elternfreigabe Fehler würde ich euch gerne beitreten ;)

  • Huhu,

    dieser Beitrag gilt den offiziellen Servern, die am 27.8. rauskommen....Falls du den Nefarian-Server meinst ist das eine andere Sache.

    Dabei muss man den Account mit dem Forum verknüpfen, damit die elterliche Freigabe umgangen werden kann.

    Das ging jedenfalls so mit dem alten Forum. Dieses hier ist neu und da kann ich nicht sagen, ob das hier immer noch so geht.

    Da der Nefarian Server eh bald geschlossen wird, könnte es sein, dass dieses Forum nicht mehr mit dem Spiel verknüpfbar ist....

    aber das ist nur eine Vermutung, keine gesicherte Kenntnis...Tut mir leid.

    Wenn OffiWoW kommt, kannst du aber gerne trotzdem bei uns mitmachen :)

    Besuch zu diesem Zweck doch einfach unsere HP, deren Link du im Beitrag finden kannst.


    Liebe Grüße,

    Svenja

  • Wie Vamonos einfach so übergangen wird. :(