Windzorn / Windfury nerf in 1.12

• Hallo zusammen,

würde gerne wissen wie es nun um Windfury bei WOW-Classic aussieht. Habe mich nun durch so manche Foren gelesen und stoße dabei stets auf Unstimmigkeiten.

Weiß jemand von euch, inwiefern Windfury denn nun vor dem 1.12 Patch generft wurde?

Laut Patch notes von 1.4

• Windfury - Fixed a bug that caused an additional attack beyond what was intended. In addition, fixed a bug that caused the next normal melee attack to happen sooner than intended.

Was bedeutet das, und gab es auch bei darauffolgenden Patches weitere Nerfs?

Lohnt sich WIndfury bei WOW-Classic noch?

Vielen Dank im Voraus.

• Das bedeutet, dass A) Windfury keine Chance mehr hat auf sich selbst zu Proccen und B) dass nach einem Proc der normale Schlag erst nach einem gewissen cooldown folgt.

Soweit ich das aber erkennen kann, ist Windfury immernoch sehr wirkungsvoll bei 1.12.

Hi Caungwador,

vielen Dank für deine nette Ausführung. Das bringt doch schon mal Licht ins Dunkle.

• s.o. , wie caungwador schon erklärt hat.

jedoch darfst du es nicht als NERF betrachten, es war ein "bugfix". danach lief es dann als "working-as-intended"!

soweit ich mich erinnere, lief der windzorn-schami vor dieser "anpassung" komplett aus dem ruder. das sah dann ab und an so aus, als hätte dich ein "reckoning-command-pala (pvp-retri)" auf steroiden getroffen!

ich persönlich bin (auch nach dem "bugfix" noch) immer vor schamis geflüchtet, weil mir dieses "windfury-hoch-X" zuviel respekt eingeflösst hat 8o

• Guckst du hier -->

So war es halt nie gedacht ; ) Und ob es sich lohnt? Also ich habe damals aufm live Server neben Hunter auch einen Verstärker gespielt. Und ja auch nach dem Bugfix hat er noch super viel Spaß gemacht. Musst dir halt nur bewusst machen, dass du nicht der top DD im Raid sein wirst und es gibt im T1/T2 Content kein echtes Verstärker Set. Du musst dir Hunter und Rogue non Set Items zusammen farmen + schnell den "Schweine Hammer" ausm Alteractal.

Foxxi Love Hast eine PM (wegen offtopic hier und so^^)

• Pennywize :
    Ha! Hab Gestern erst dein Shadow Video auf Youtube gefunden (btw sehr unterhaltsam :) ) und mich daran errinert, wie viel bock Priest in Classic gemacht hat. Wird also wieder Priest! :D

Lustig dassich dich hier nun posten seh! Mir war net klar dass du auf Nef warst ^.^