Crit-Immun durch Änderung von Blizzard?

• Hallo,

da ich mir noch nicht sicher bin, welche Klasse ich zum Release spielen werde bin ich am überlegen, eine andere Klasse als damals zu nehmen. Allerdings war der Druide damals schon meine Lieblingsklasse. Nun stellt sich mir die Frage, ob Blizzard eventuell in Erwägung zieht, kleine Balancing-Probleme von damals mit Patch 1.13 zu fixen wie z. B. dass der Druide sogar mit BiS nicht Crit-Immun werden konnte und sich dadurch als Tank in den späteren Raid-Instanzen nicht eignet.

• Ich sehe das wie Caungwador. Blizzard hat bisher nicht einmal angedeutet, am Balancing etwas verändern zu wollen, schon gar nicht so eine fundamentale Änderung. Nicht, dass solche Änderungen grundsätzlich schlecht wären, aber damit anzufangen, bedeutet, die Büchse der Pandora zu öffnen. Davor wird Blizzard sich hüten, zumindest auf absehbare Zeit.

• Kann das nicht ganz nachvollziehen, ich habe sehr viel Raid Erfahrung und zumindest in MC, Ony, BWL sowie den 20ern ist der Bär ein sehr guter und potenter Tank. Ich bin sowieso kein Fan davon das alle immer sagen „ein Tank muss Crit Immun sein und ist er es nicht dann ist er keine Tank“ du musst nur einen raid finden der dich als Bär mitnimmt, alles andere erübrigt sich dann.

Habe alle Bosse bis auf Aq40 und naxx ohne Crit immun gear getanked und das hat trotzdem immer einwandfrei funktioniert. druiden haben einfach deutlich mehr leben, was da nochmal zusätzlich Vorteile bringt.

• Der beste Tank in classic ist und bleibt der Krieger mit Schild.

es hat ja auch keiner behauptet das der Druide ein besserer Tank wäre als der Krieger, aber ein Bär kann auch ohne crit immun sein super tanken.

• Hallo,