Razze sucht Quest Buddy und/oder nette Gilde ab dem 27.08.2019 >Horde<

  • Moin.


    Ich bin Razze und freue mich wahnsinnig, dass es bald wieder offiziell Classic WoW Server geben wird! :love:


    Von der Classic Zeit habe ich selber leider nicht mehr ganz so viel erleben dürfen wie gewünscht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich am 03.09.2006 von meinem Bruder dazu gezwungen zehn Tage gratis zu spielen. Bei den zehn Tagen ist es natürlich nicht geblieben, da ich direkt so tolle Leute kennengelernt habe, die mich damals auch eine ganze Weile in meinem Leben begleitet haben (auch RL). Kurz darauf (Ich glaube es war Feb. 2007) kam dann schon BC raus und hat für uns vieles kaputt gemacht. Die meisten haben aufgehört. Ich irgendwann auch, da das Zusammenspiel irgendwie nicht mehr so war wie zuvor. Habe zwar irgendwann auch wieder angefangen, noch etwas BC erlebt, wurde noch zu WotLK genötigt und habe auch viel gesuchtet, aber der Spaß war nie wieder so wie in der ersten Zeit.
    Auf inoffiziellen Vanilla Servern habe ich mich auch immer mal wieder blicken lassen, doch bin dort nie richtig durchgestartet. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen vielleicht wieder etwas von der alten Zeit aufleben lassen zu können.


    Damals war ich auf dem PVP Realm Nathrezim unterwegs. Früher habe ich gerne open PVP betrieben, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dieses mal auf einen PVE Realm gehen werde. BGs werde ich bestimmt immer wieder mitmachen, aber open PVP ist mir heute glaube ich zu anstrengend. :D
    Ich bin ein eher durchwachsener Spieler... Ich nehme das alles schon ernst, aber lasse mich ungern hetzen. Keine Angst, ich werde schon 60... XD Ich liebe es Inis zu gehen, stramm zu questen, mich um meine Berufe zu kümmern, wenn nötig lange zu farmen, aber ich mache gerne auch mal einfach nur Quatsch oder einen schönen Ausritt.
    Meine Classic Raid Erfahrung hält sich in Grenzen, aber ich weiß worauf es ankommt und bin lernfähig. Mein erstes Epic bekam ich damals in Zul'Gurub, ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. <3 Bei AQ war ich auch mal dabei, aber da erinnre ich mich ehrlich gesagt kaum noch an etwas. Im Blackrock war ich auch mal dabei, auch bei MC... möglicherweise war das aber nicht mehr zu Classic Zeiten.


    Mein erster Char war ein untoter Hexenmeister und das wird es auch wieder werden. Als Twink tendiere ich zu Priester, gerne auch als Heiler. ich war nie der Nahkämpfer, erst recht kein Tank. Damit müsste man sich auf jeden Fall abfinden.


    Ich zusammengefasst
    Realm: PVP/PVE (Noch offen)
    Fraktion: Horde (Nicht verhandelbar, FÜR DIE HORDE!)

    Spielzeiten: Hauptsächlich Abends, mein Job ist sehr unbeständig.


    Main Char: Untoter Hexenmeister
    Beruf: Alchemie und Kräuterkunde


    Twink: Troll Priester (In erster Linie Schatten, im Lowbereich reicht es zum heilen)

    Beruf: Vermutlich Schneider und Kürschner (Später ggf. Bergbau)


    Ich liebe

    - Inis gehen, ich bleibe bis zum bitteren Ende.

    - Stramm questen, Pausen sind OK bevor die Blase platzt.

    - Allies verprügeln, ich kann aber auch ganz lieb sein :saint:

    - In OG rumhängen und auf dem Briefkasten tanzen.


    Was ich nicht leiden kann

    - Permanentes DMG geposte, ja ihr seid alle ganz harte Kerle! :/

    - Zu spät kommen. Nein, ich werde nicht den halben Raid porten! Haltet euch an Absprachen!

    - Mich fragen, warum ich nicht Fluch der Elemente benutze. Ich mag halt einfach den Fluch der Pein!

    - Schlafen könnt ihr Mittwochs 8o


    Was ich suche
    Nette Quest und Ini Buddys oder eine Gilde, die was erreichen will ohne all zu viel Druck auszuüben und sich einfach Gegenseitig unterstützt.
    Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, dürft ihr euch gerne melden.


  • /signed

    ich bin da sowas von dabei :-)


    Seinerzeit war ich sowohl im PVP als auch in EndGameInis unterwegs. Mit meiner Damaligen Gilde war ich sogar bis im ersten Naxramas. Auch wenn wir da nicht viel Land gesehen haben - Spass hatten wir allemal. Nie wieder habe ich eine Gilde erlebt die so problemlos mit wipes umgehen konnte. Natürlich war das mit unter auch Galgenhumor - aber wir haben dem Tod buchstäblich ins Gesicht gelacht. Das würde ich gerne wieder erleben. Dass das gerade in Classic auch Arbeit bedeutet hat ist mir auch durchaus noch im Gedächtnis.


    Entsprechend wäre ich für eine Gilde absolut zu begeistern.

    Wenn nötig kann ich jederzeit für einen Mumble-Server mit beliebig vielen Slots sorgen,

    und bin bereit an einer Internetseite mitzuarbeiten. IT-Wissen ist noch etwas vorhanden.


    PVP/PVE - da bin ich entspannt. Seinerzeit habe ich auf einem PVP-Server angefangen. Von dem her habe ich da keine Angst das zu wiederholen.

    Fraktion: Damals war ich bei der Allianz - allerdings kann ich inzwischen ganz gut auf rosa-haarige Gnome verzichten :-) FÜR DIE HORDE!

    Zeitlich bin ich nicht allzu sehr gebunden - wenn was los ist, bin ich meistens auch da.


    Main Char:

    Druide - Heiler aus Leidenschaft.

    Kräuterkunde / Alchemie (kann ein Druide überhaupt etwas anderes?)


    Inis laufen bis der Arzt kommt - da ist nichts dagegen einzuwenden.

    - Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ZulFarak immer noch blind ablaufen kann -

    Allerdings wird sehr viel vom "sozialen Umfeld" abhängen.

    Sprich - es müssen genügend inis gelaufen wenden,

    dass ich mir das normale Leveln ein gutes Stück weit ersparen kann,

    sonst stille ich zum Leveln eher feral.


    Was mich zu den dont's bringt - denn auch ich habe ecken und kannten (entwickelt):

    - Hin und her Skillen fange ich gar nicht erst an. Ich werde das Geld anderweitig mehr benötigen.

    - Auf Feuerbälle, die am Tank vorbei fliegen war ich schon damals hochgradig allergisch.

    - Wo ich auch keine Kompromisse mache sind soziale Netzwerke. Und da zählt Discord für mich eindeutig dazu.

    OpenSource / Dezentral / Verschlüsselt - TeamSpeak ist das nicht, Discord ist das nicht und WhatsApp auch nicht.


    Viele Grüsse :-)

  • Hi Aiyarree!

    Das klingt doch alles sehr motiviert, super :)
    Ich kann soweit auch erstmal auf eine Gilde verzichten. Wenn ich ein paar tolle Leute habe reicht mir das für den Anfang auf jeden Fall. Aber wenn sich was ergibt, bin ich auch nicht abgeneigt.
    Zeitlich kann ich das alles bei mir noch nicht so einschätzen. Früher habe ich schon schlimm gesuchtet. Wenn man mir das Essen nicht direkt vor die Nase gestellt hat, wäre ich möglicherweise verhungert. Jetzt bin ich alt und kann nicht mehr so wie früher XD Allerdings hoffe ich sehr darauf, dass Classic mich neu motiviert und ich mich zum Feierabend energiegeladen einloggen kann. So extrem wie früher, wird es aber sicher nicht mehr werden ^^

    Wenn du zum lvln Lust auf Feral hast würde das ganz gut passen. Ich stehe schon in Kontakt mit einem Priester, das würde sich doch super ergänzen :)

    Was Discord und Co angeht... für wichtige Raids gerne. Aber ansonsten... ich hasse telefonieren und ich rede eh nicht großartig. Ich finde der Chat ist völlig ausreichend.

  • Jaaa die Sucht - da war doch was... :P


    Also ich suchtel gerne wieder - und diesmal wird's vermutlich schlimmer ;) denn je. Ich habe mich vorsorglich bei meinem Freundeskreis schon mal n Monat abgemeldet :evil:


    Damals hatte ich noch so etwas wie ein schlechtes gewissen - das wird es diesmal nicht mehr geben. Irgendetwas gutes muss das Alter ja haben :saint:


    Zum lveln - ich lass das mal auf mich zukommen mit der Skillung. Werde auch erst mal Punkte nicht ausgeben bis sich herauskristallisiert wie es so läuft.


    Bin ja gespannt was sich für eine Community bildet... das Potential ist riesig, in beide Richtungen. Ich hoffe die Leute lassen es etwas ruhiger angehen und bleiben auch ab 60 noch entspannt.


    Chat reicht mir auch vollkommen. Brauch nicht ständig den Schnabel offen zu haben. Und Leuten beim Pizza essen zuzuhören brauch ich auch nicht :thumbdown:


    Und selbst beim Raid - ist jetzt nicht so dass die Encounter damals soo wahnsinnig kompliziert waren... Ich erinnert mich an einen Raidleiter - standard Spruch, egal was gerade schief ging !MOORREE DÄÄMÄTSCHHH! - hat eigentlich immer gut funktioniert. :love: