Die Falken vereinigen sich wieder.

  • e15c3e-1563295431.jpg

    Hallo liebe Nefarianer.

    Da wie ihr wisst ende August die offiziellen WoW-Classicserver an den Start gehen und in diesem Atemzug unser geliebter Nefarian die Tore schließen wird, haben sich einige Ehemalige der Gilde "Die Falken" wieder zusammen gefunden um die schöne Zeit auf den offiziellen Servern wiederaufleben zu lassen.



    Also was ist nun Ziel dieses Posts?

    Es mag zwar schon über 2 Jahre her sein als man das letzte mal auf dem Server diesen Gildennamen gelesen hat, doch hoffe ich die alten Leute von damals wieder zu finden. Ziel ist es den Content wieder zusammen zu meistern.


    Außerdem suchen wir Leute die mit uns zusammen die Gilde wieder aufbauen möchten. So wie damals und mit dem selben Witz und lieben Leuten mit denen man sich gerne die Nächte in schier unendlichen Dungeons um die Ohren schlagen möchte. Und das streben wir an:


    Server: PvP


    Fraktion: Allianz

    • Gründung einer Gilde in der ersten Woche nachdem die Server online gehen.
    • Einen festen Spielerstamm mit 50 - 60 Leuten aufbauen. So wollen wir verhindern eine anonyme Massengilde zu werden (Community und eine Identität mit der Gilde wäre wünschenswert) aber auch groß genug sein um gemeinsam Instanz-, Farm-, Levelgruppen zu bilden.
    • Sobald genug Spieler das nötige Equipment zusammen haben Molten Core unsicher zu machen stocken wir an den Stellen auf wo wir noch mehr Spieler brauchen um euch eine angenehme Raiderfahrung zu bieten.
    • PvP Stammgruppen bei genügend PvP interessierten Spielern


    Seid Ihr Ehemalige oder wollt mit uns mitziehen dann schaut doch gerne mal auf unserer Webseite vorbei und folgt dem Link zum Gildendiscord.


    https://falken-wow.de/


    Möge das Licht euch beschützen,

    Hainz der Holypala




  • Wir sind immer noch auf der Suche nach Spielern aller Klassen. Die Falken freuen sich auf dich. Alte Hasen und Leute die vielleicht gerade erst angefangen haben sind gleichermaßen gerne gesehen um mit uns zusammen den Content zu bestreiten.

    LG Hainz