Was werdet ihr spielen?

  • Um das Ganze hier mal etwas zu beleben:

    Was sind eure Pläne für den Release?

    Ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich einen Untoten Priester auf einem PvP Server spielen und auf 60 heilen.

    Raiden werde ich hoffentlich nebenbei machen können, auf richtige Raidabende jede Woche hab ich wenig Lust. Aber PvP reizt mich, auch wenn Rang 14 wohl nicht möglich sein wird :D


    Bestimmt läuft man sich auch mal ingame über den Weg

  • Priester, Magier und Krieger auf einem PVE-Server. Ich weiss nur noch nicht in welcher Reihenfolge. Am liebsten ja alle Drei gleichzeitig. Und womit raiden? Ach, immer diese schwierigen Entscheidungen. Ich hoffe, die Server laufen ewig. Dann hab ich für alles genug Zeit.

  • Werde mir einen schönen deutschsprachigen PvE Server suchen, einen Tank Krieger bei der Allianz erstellen. Dann eine Gilde gründen, und hoffentlich mit vielen bekannten Namen bzw Stimmen zusammen auf 60 spielen und dann einen Raid aufbauen. Als Twinks hab ich mich für Pala und Hexer entschieden, aber es wird ne weile dauern bis die ebenfalls 60 sind.


    Jeder der ebenfalls PvE bei der Allianz spielen will und für den Hardmode Progress ein fremdwort ist und der es lieber ohne viel stress und gechillter angeht, der ist gerne bei uns willkommen.

  • Aktuell tendiere ich am meisten zu einem Untoten Hexenmeister. Als Beruf werde ich KK und Alchemie nehmen. Werde total locker an die Sache rangehen, da ich gar nicht mehr so viel Freizeit habe wie früher einmal. Und ja, PvP Server auf jedenfall.

  • Natürlich wieder ne Priesterin als Main, dieses Mal aber eine Zwergin. Als Twinks Pala und Krieger.

    Gilde wieder aufbauen, entspannt raiden, mich bei vielen Dramen und Seifenopern amüsieren usw. :-) und PvE - Server!

  • Um ehrlich zu sein weiß ich es noch nicht genau. Eigentlich war es geplant eine Zeitreise zu machen und wieder, genau wie damals, einen Troll-Magier zu spielen. Ich bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob es das wird.
    Was aber für mich fest steht ist, dass für mich nur ein PVE-Server in Frage kommt.

  • Puh, ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich spielen werde und in welchem Umfang überhaupt. 19er PvP wird mit Sicherheit drin sein, darüber hinaus je nach dem wie viel Lust ich hab. Werde wahrscheinlich nicht raiden außer es lassen sich passende Leute bzw. Raids finden, die casual unterwegs sind und mich mitnehmen ^^ Eine Gilde mit Leuten, die man eventuell von hier kennt wäre klasse; strebe aber keine "wichtige" Position in der Gilde selbst oder im Raid an.


    Horde ist sicher, PvE oder PvP ist mir eigentlich egal. Weiß noch nicht mit welcher Klasse ich beginnen soll, werde aber wohl Schamane oder Druide spielen. Kann sich bis zum Release aber auch noch ändern.

  • Wie auch hier, wirds wieder ein Orc-Schurke werden :) ....schade das es kein Tauren-Schurke gibt :P
    PvP-Server und am Anfang viel PvP, mal sehen hoffentlich mal weiter wie immer nur Rang 10 !
    Und evtl. wie auch früher, dann später PvE machen, weit vorne, nach der PvP Orgie :))

    WoW-Classic | Kopfmitnuss | lvl 60 Orc-Schurke | Gilde: Legends Never Die & PeFauPe |BT: Kopfmitnuss#21929

  • Hier sind deutlich zu viele Horde-Anhänger unterwegs. Meiner wird, wenn ich irgendwann verspätet anfange, natürlich ein Paladin. Ein Vergelter auf einem PvP Server, das wird witzig!

    Ein gut gemeinter Rat für diejenigen, die noch unentschlossen sind: Wechselt mit mir zur Allianz, auf einen PvP Server und ihr werdet von Beginn an Ruhm und Ehre erlangen. Wir werden gemeinsam als Gilde den ganzen Server erobern, kontrollieren die AH-Preise und lassen schwächere für uns farmen. Nähere Infos folgen später! #Mafia

  • Hier sind deutlich zu viele Horde-Anhänger unterwegs. Meiner wird, wenn ich irgendwann verspätet anfange, natürlich ein Paladin. Ein Vergelter auf einem PvP Server, das wird witzig!

    Ein gut gemeinter Rat für diejenigen, die noch unentschlossen sind: Wechselt mit mir zur Allianz, auf einen PvP Server und ihr werdet von Beginn an Ruhm und Ehre erlangen. Wir werden gemeinsam als Gilde den ganzen Server erobern, kontrollieren die AH-Preise und lassen schwächere für uns farmen. Nähere Infos folgen später! #Mafia

    Ich werde die Gurubashi Arena kontrollieren ^^