Auf der Suche nach alten Mistreitern: Die Ataniker und Das Legat (Zirkel des Cenarius)

  • Wenn ich hier falsch bin, dann bitte den Thread in das richtige Unterforum verschieben. Danke!


    Es geht einigen vermutlich genauso wie mir. In Classic hattet ihr eine tolle Gilde und ihr seid durch dick und dünn gegangen, aber dann haben sich eure Wege irgendwann getrennt, weil das Leben nun mal so ist.


    In Classiczeiten war ich in der Gilde "Die Ataniker", wobei wir hinterher in die Gilde "Das Legat" fusioniert sind (Server: Zirkel des Cenarius).

    An dieser Stelle macht die Waybackmachine unheimlich viel Spaß. Releasezeiten-News: https://web.archive.org/web/20…1/http://www.ataniker.de/

    Die alte Mitgliederliste (Ich war Jarna): https://web.archive.org/web/20…taniker.de/mitglieder.php


    Wenn sich also noch jemand hierher verirren sollte, dann meldet euch! Wäre schön sich mal wieder in TS oder heutzutage Discord zu hören. Immerhin ist es schon über 10 Jahre her!