Krieger Tank mit Donnerzorn

  • Hey,


    ich bin zwar recht neu hier, aber das hält mich nicht davon ab direkt mal zu Fragen wie gut ein Warri Tank mit Donnerzorn damals war, ich habe viel gelesen das es für die Maintanks ziemlich gut war über den gesamten Content, aber ich verlasse mich da dann doch lieber auf die Menschen mit Erfahrung von Damals^^

    Möchte mich gerne so gut wie nur möglich Informieren, da ich bei Classic Release einen Warri Tank Spielen möchte, da ich sonst immer nur Heiler Main war, bis heute noch auf dem Offi Server.

  • Tanks spielen ganz überwiegend mit TF, weil der Proc gute Aggro erzeugt, mehrere Targets treffen kann und der Debuff wesentlicher Bestandteil der in Classic begrenzten und deshalb von allen Raidmitgliedern einzuhaltenden Debuffliste ist.


    Diese Stärken können sich aber auch in ihr Gegenteil verkehren. Das gilt z.B. für Proc und Waffengeschwindigkeit, weshalb Tanks bei Vael regelmäßig nicht mit TF spielen, wo es hochgradig auf schnelle, regelmäßige und absolut kontrollierte Aggroerzeugung ankommt. Auch kann der Proc bei gefährlichen Multi-Target-Pulls dazu führen, dass mehrere Mobs sofort auf einen Tank gehen, obwohl man die Targets splitten oder die Blickrichtung der Mobs kontrollieren möchte, z.B. bei den DoT-verteilenden und cleavenden Reitern vor Razuvious in Naxx.


    Für das Tanken von Multi-Add ist TF gut, aber nicht ohne Abstriche BiS. Bei extrem vielen kleinen Mobs kann ein schneller Dagger mit Feuer-AoE-VZ mehr bringen. Problem für Hordeseite: Die VZ gibts nur auf Alliseite bei einer Quest in den Badlands, man muss also am besten Julie's Dagger auf einem Allichar verzaubern und ihn dann über das neutrale AH an seinen Hordetank weiterreichen. Das ist gleichsam die Erinnerung, diese VZ nicht sinnlos zu verschwenden, indem man ein grünes 40er-Item verzaubert und anschließend dem Vendor gibt; denn da sie für ein BiS-Item benötigt wird, kann sie später enorm viel wert sein.

  • Bei extrem vielen kleinen Mobs kann ein schneller Dagger mit Feuer-AoE-VZ mehr bringen. Problem für Hordeseite: Die VZ gibts nur auf Alliseite bei einer Quest in den Badlands, man muss also am besten Julie's Dagger auf einem Allichar verzaubern und ihn dann über das neutrale AH an seinen Hordetank weiterreichen.

    Welche VZ meinst du? kannst die vlt verlinken?


    die hier nicht oder? da steht zumindest bei dass es ein drop ist und auf EIN target geht.