PvE Casual Gilde "Zweiter Frühling" sucht noch erwachsene Mitglieder

  • Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit im neuen alten WOW Classic:) und suchen noch Mitspieler. In unserem Forum bereiten wir uns aktiv auf den Start im August vor.

    Es gibt bei uns ein paar wenige Regeln...

    -Erwachsene Mitspieler ab 30 Jahre

    -jeder Einzelne trägt aktiv zum Spielspaß bei,

    -Real Life steht an 1. Stelle,

    -kein Stress und somit moderate Ziele im Spielfortschritt ,

    und Wünsche...

    -wichtig ist uns Gemeinsamkeiten zu finden,

    -entspannt das Spiel zu genießen,

    -die alten Welten/ Gebiete gemeinsam neu zu entdecken

    Einmal editiert, zuletzt von Dotox () aus folgendem Grund: Fremdwerbung zum 2.

  • Ja, eine Gilde die im Homepage / URL Namen keinerlei referenz auf den Gildennamen nimmt ist schon ungewöhnlich, als ich das erste mal auf der Seite war hatte ich auch angenommen das es eine Community Seite für Classic werden soll, die noch dazu eine Community Seiten Gilde führt, also in etwas so als ob wir eine Classic-WoW.de Gilde auf dem offiziellen Servern erstellen würden und hier dann Werbung für besagte Gilde machen würden, das wäre natürlich unangebracht.


    Falls dies beim zweiten Frühling nicht der Fall ist sondern sie nur "weil wir es können" die URL ohne jegliche verbindung zur Gilde gewählt haben dann handelt es sich wohl um ein missverständnis das mit einer PN wohl hätte geklärt werden können, ob das nach beleidigungen und öffentlichem anprangern dann noch möglich ist, ist eine andere frage.

  • Dotox

    Hat das Thema geschlossen