Retro-Classic-Kollegen finden!

• Hey Leute!

Erst einmal will ich mich vorstellen! Ich habe mit Wow mitte 2005 begonnen. Auf welchen Server ich zuerst gespielt hab weiß ich nicht mehr. Irgendwann bin ich umgeswitcht auf "Syndikat" wo ich dann auch bis zum Ende Bc und etwas länger geblieben bin. Ich habe "Aratyos" einen Heildruiden gespielt und "Lykános" einen Heiligpaladin.

Falls mich jemand aus der Zeit noch kennt, würd ich mich freuen alte Bekanntschaften wieder zu finden! Anonsten freu ich mich auch neue Bekanntschaften zu machen mit

Leuten die genauso gerne wie ich an Classic-Zeiten denken!

Denn ich habe Classic geliebt! Mit allen Vor- aber auch Nachteilen! Ich find es schöner und Sozialer wenn man nach Leuten für eine Gruppe suchen muss! Früher hatte ich

unzählige Leute in meiner Frendsliste. Heute ist sie leer weil man eh niemanden braucht und sich kaum unterhält. Als BC kam hab ich schon einen leichten Rückschritt bemerkt aber

danach hat Wow für mich völlig den Reiz verloren. Ich teste zwar jeden Teil aus in der Hoffnung, dass das Epische, die Herausforderung und das schwere Gameplay zurück kehrt aber bisher bin

ich immer wieder aufs neue entäuscht worden.

Jetzt da Classic zurück kommt würd ich mich freuen paar alte Leute von früher zu finden oder einfach für das Comeback als Gemeinschaft zu starten! Früher stieg man unbekannt in das Spiel und war von anfang an völlig auf sich alleine gestellt. Das muss diesesmal nicht ganz so ablaufen! Wenn also jemand freude daran hat sich zusammen zu schließen für PvE, PvP oder besonders auch gerne für RP, dann würd ich mich darüber sehr freuen! Vielleicht macht man ja auch eine Whatsappgruppe auf ;):D.

Ich freue mich jedenfalls auf die alten Zeiten! Auf 40iger Raids und die Schweißarbeit ein erstes Epic-Mount zu besorgen!

Freudig blicke ich dem erscheinungsdatum entgegen und hoffe euch ingame anzutreffen!

lg René

• Hey René, bei der Suche nach alten Bekannten von damals, kann dir vielleicht der Server Thread hier im Forum oder der "große" im offiziellen Forum helfen --> https://eu.forums.blizzard.com…hr-zu-classic-zeiten/3613 Einfach deinen Server oder beliebige Namen in die Suche eingeben. Viel Erfolg!