[PvE] ASKORDIA sucht Mitglieder für Classic

  • styleLogo-aadb018fda2313cd3162b2d912478201beefc539.png


    Seid gegrüßt,

    wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns hier auch einmal kurz vorstellen!


    Wer sind wir?

    ASKORDIA ist ein Verband aus alten WoW-Veteranen, die sich gerne nochmal in die alte Welt von "World of Warcraft" stürzen wollen. Die meisten von uns spielen World of Warcraft seit Beginn bis heute, mit der ein oder anderen Pause. Kurzum, wir sind eine Classic World of Warcraft Gilde, die nochmal die alte Zeit revué passieren lässt. Aus uns damals sehr jungen Spielern sind heute Erwachsene mit Verpflichtungen geworden, aus diesem Grund werden wir Classic nicht in dem Stil spielen können, wie wir es damals taten. Wir möchten dennoch versuchen mit der Gemeinschaft den Content zu genießen und Erfolge zu feiern!


    Wir sind eine lebensfrohe und recht erwachsene Gilde,

    aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf die üblichen Softskills wie Kritik- und Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Loyaliät.


    Server-Typ:

    PvE-Server


    Welche Ziele habt ihr euch gesteckt?
    Wir möchten eine familiäre und starke Gemeinschaft aufbauen und haben uns als Ziel gesetzt, den kompletten Content durchzuspielen.

    Die Ausrichtung der Gilde liegt also irgendwo zwischen Progress und Casual.


    Welche Klassen / Rollen werden noch für die Raids gesucht?

    Zunächst werden wir erstmal in Ruhe die Levelphase hinter uns bringen und schauen, wer am Ende wirklich die Ausdauer hat,

    um auch den nächsten Schritt in die Raidinstanzen zu wagen. Kurz: Wir suchen noch alles!


    Die Raidzeiten befinden sich noch in einer gemeinschaftlichen Abstimmung, wir streben aber zweimal pro Woche an.


    Was bieten wir?

    • Erfahrene Raid- und Gildenleitung (knapp 15 Jahre World of Warcraft Erfahrung)
    • Entspannte, familiäre und freundschaftliche Gemeinschaft (Altersspanne von ca. 25-50 Jahre)
    • Außerhalb des Raidkaders keine Pflichten o. Zwänge
    • High Quality Webplattform (Website, Forum, Raidplaner, Ingame-AddOns)
    • Eine jetzt schon aktive Community im Forum und Discord
    • Kein DKP Wahnsinn! - Wir setzen auf Lootcouncil

    Was erwarten wir?

    • Mindestalter von 20+
    • Discord & Teamspeak Client
    • Funktionierendes Headset (Bitte kein altes SEM52 Funkgerät)
    • Stabile Internetverbindung
    • Alle gängigen Softskills (z.B Team- und Kritikfähigkeit)
    • Der Wille sich in eine Gemeinschaft einzubringen


    Natürlich verfügen wir über einen Discord und Teamspeak Server, ebenfalls besitzen wir eine Gildenwebsite mit intergriertem Forum.

    Wenn du also Lust hast uns beizutreten, registriere dich noch heute bei uns und hinterlasse einfach eine kleine Bewerbung.


    Website:

    www.askordia.com


    Wir wünschen euch allen einen störungs- und lagfreien Start in World of Warcraft Classic!


    Hochachtungsvoll,

    ASKORDIA

  • Wir haben nun demokratisch über die Raidzeiten abgestimmt und können mit folgenden Terminen dienen:

    • Donnerstag: 19:00 - 22:30 Uhr
    • Montag: 19:00 - 22:30 Uhr
    • Sonntag: individuell und optional

    Wir können bereits eine gildeninterne Raidgruppe stemmen,

    sind aber stets auf der Suche nach neuen Mitstreitern!