<Sturmhammerklan>


  • Willkommen beim Sturmhammerklan!


    Geschichtliche Dokumentation
    Sturmhämmer sind wild und unerschrocken, dem Feiern sehr angetan und natürlich Heldentaten nicht abgeneigt.

    Was die Mitglieder des Sturmhammerklan's aber wirklich berühmt gemacht hat, ist ihre Zusammenarbeit und einzigartige Verbundenheit zu ihren Greifen. Sie sehen Sie nicht als ihre Reittiere oder Haustiere, sondern als Gefährten. Durch dieses einzigartige Band der Freundschaft wurden die mächtigen Greifenreiter zu den gefürchtetsten fliegenden Kriegern des zweiten und dritten Krieges.


    Sturmhämmer sind furchtlose Krieger und entschlossene Feinde alles Bösen. Sie steigen auf ihre Greifen und bekämpfen solch niederträchtige Wesen wie Harpyien, Schwarzdrachen und widernatürliche Eindringlinge wie die Zeppeline der Goblins. Sie kommunizieren meist mit Naturgeistern und ihren Greifen. Im Vergleich zu den Wildhammerzwergen bestehen die Truppen des Sturmhammerklan's primär aus nicht Zwergen, obgleich auch einige Zwerge zu ihen gehören.

    "Es gibt kein Volk, das tapferer, und keine Krieger, die stärker sind, als wir Zwerge der Aerie Peaks!"
    - Tag des Drachen


    Gilde
    Urpsünglich wurde die Gilde unter dem Namen Wildhammerklan als Zwergengilde gegründet,

    aber Inzwischen sind wir als Sturmhammerklan bekannt, bei dem Spieler aller Rassen und Klassen willkommen sind.

    Der Wildhammerklan hat uns seine mächtige Burg Wildhammer im Hinterland zur verfügung gestellt.

    Gegründet wurde Der Wildhammerklan von Federbart, Ende August 2017.
    Die Neugründung als <Sturmhammerklan> auf dem deutschsprachigen PvE-Server Everlook steht noch aus.


    Unsere Homepage ist > Hier < erreichbar.

    Über disen > Link < gehts zu unserem Discordserver.


    Ränge
    Beim Sturmhammerklan gibt es diverse Ränge zu erreichen.

    Der "Kurzbart" bildet hierbei den Einstieg. Als neues Mitglied habt ihr erstmal diesen Rang.

    Nach erreichen der Stufe 40 und einer Mitgliedschaft von mindestens einer Woche gibt es die Beförderung zum "Langbart".

    Ab Level 60 sowie einer Mitgliedschaft von mindestens zwei Wochen folgt der "Eisenbart".

    Die "Hammerträger" sind der wahre Stolz des Sturmhammerklans, unser Rückgrat und Aushängeschild,

    wer für unsere Raids zur Verfügung steht erhält diesen Rang.

    Einige von uns sind mit nur einer Klasse nicht zufrieden und spielen daher eine zweite, dritte oder noch mehr.

    Für diese "Twinks" ist natürlich auch Platz bei uns, diese Spieler erhalten den Rang "Zwillingshammer".

    Das Schlusslicht bilden bei uns die "Siebenschläfer".

    Das ist kein ehrenvoller Rang, der primär Spielern verliehen wird,

    die über Monate hinweg ohne Nachricht nicht mehr online waren.

    In der Regel erhält man diesen Rang, sobald man mindestens einen Monat nicht mehr online war.

    Abhängig vom davor erreichten Rang behält man diesen für einen bis drei Monate,

    ehe sich der Sturmhammerklan von den inaktiven Spielern trennen muss.


    "Man hört ja oft, die Sturmhämmer seien 'vorsichtige Eigenbrödler'; was für eine Untertreibung!"
    - Botschafter Rualeth: Nistgipfel


    Raid
    Anfang's
    finden unsere Kreuzzüge gegen den feurigen Elementarlord Ragnaros

    sowie den großen Schwarzdrachendame Onyxia immer Sonntag's statt.
    Invite startet ab 19:30, Start ist um 20 Uhr. Wir verwenden ein 110+ DKP System.


    Bewerbung

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Der Beitritt ist einfach, melde dich bei Federbart,

    einem General oder einem der Offiziere, diese können dich in die Gilde einladen.

    Oder hast du noch Fragen? Du kannst mir auch hier im Forum eine private Nachricht schicken,

    oder im Spiel einen Brief schreiben.


    Ansprechpersonen

    Name
    RangKlasse
    Veda
    Gildenmeister
    Krieger
    Hawkxz
    Gildenleiter
    Krieger
    ClinicusGildenleiterPriester
    AnkelisGildenleiterPaladin
    CassaiKlassenleiterKrieger
    Lucior
    Klassenleiter
    Schurke
    MooskoppKlassenleiterDruide
    ThelomieKlassenleiterPriester
    Calindra
    Klassenleiter
    Magier


    > Discord Einladung <

  • Den Wildhammerklan wird es auf den offiziellen Servern nichtmehr geben, wir entwicklen uns weiter und werden den Server im Sturm erobern, daher sind wir ab sofort als <Sturmhammerklan> bekannt, der Vorstellungsfred wird die nächsten Tage noch entsprechend angepasst, Ziel und Regeln sind jedoch identisch.


    Wer bei uns mitmachen will kann sich jederzeit bei mir melden, oder auf unserem Discord vorbeischauen: https://discord.gg/ewEhWMU

  • Wildhammerklan

    Hat den Titel des Themas von „[Zwergisch] Wildhammerklan“ zu „<Sturmhammerklan>“ geändert.
  • Hoffe ihr Seit auf Everlook

    Ja, wir wollten auf einem PvE Server spielen, und da es nur einen einzigen deutschsprachigen PvE Server gibt wurde uns die Wahl abgenommen uns für einen zu entscheiden, daher wird man den Sturmhammerklan auf Everlook antreffen.


  • So kleines Update, der Sturmhammerklan hat derzeit ca 65 Mitglieder. Natürlich suchen wir auch weiterhin noch fähige Spieler die sich uns anschließen wollen, primär sollte jeder das Spielen worauf er Lust hat, am meisten würden wir jedoch Paladine, Jäger und Schurken suchen, diese Klassen sind noch am wenigsten bei uns vertreten.