[A] [RP] [Raid/RP-Gilde] <Graue Schwerter> rekrutiert!

  • Die Grauen Schwerter, eine ehemals auf dem Abyssischen Rat beheimatete, erfolgreiche Raidgilde mit starkem RP Beigeschmack wird von uns Classic-Veteranen neugegründet und rekrutiert von nun an!

    Wird werden zwar kein Hardcore-Progress Raiding betreiben, haben aber das Ziel jeden Spielinhalt der jeweils aktuellen Phase auszuschöpfen.

    Abseits davon wollen wir allen einen Platz bieten die gerne Dungeons leerräumen, PVP Kämpfe bestreiten und eben Rollenspiel betreiben wollen.

    Wir stehen in engem Kontakt mit dem [RP-Projekt-Menethil] und organisieren uns bereits auf dem DE WoW Classic Discord Server mit anderen (Rollenspiel u. Raid) Gilden.


    Was wir bieten:


    - Hilfsbereitschaft und angenehme Kommunikation sowohl innerhalb als auch außerhalb der Gilde
    - Erwachsene Spielergemeinschaft

    - eine Gilden-interne PVP-Mini-Liga
    - Einen Gilden-Discordserver zur Organisation
    - Erfahrene Classic Spieler - die helfend zur Seite stehen
    - Unterstützung von Maintanks beim Farmen und Repkosten
    - Rollenspiel-Mentoren, die RP-Neulinge an die Hand nehmen


    und dergleichen mehr…!



    Raid-Informationen:


    - Erfahrene Raidleiter
    - 2 (maximal 3) Raidtage die Woche, je nach Phase
    - Keine übertriebene, sondern eine vernünftige Vorbereitungspflicht auf Raids (also nichts von wegen “Alle Weltenbuffs!, 5 Fläschchen pro Raid!, 200g Repgold!”

    - Kein Schaum-vor-dem-Mund rumgebrülle im Discord von Raidleitern (versprochen!)


    Was wir suchen:


    Die Gilde existiert offiziell seit wenigen Tagen, befindet sich also noch in der Anfangsphase. Sprich, alles ist noch offen und ihr könnt einige Aspekte der Gilde mitgestalten, wenn es Euch ein Anliegen ist!

    Das bedeutet also sowohl dass wir noch alle Klassen und Ausrichtungen suchen, als auch dass einige leitende Positionen wie Klassenleiter/Offiziere und Mentoren noch nicht besetzt sind. Wenn ihr Euch zutraut so eine Rolle zu besetzen, dann immer ran an den Speck!



    Kontakt:


    Schaut gerne mal auf unserem Discord-Server vorbei, lest Euch dort die Gildensatzung durch und schaut ob sie euch was taugt - und meldet euch bei Interesse bei den Mitgliedern des Servers!


    https://discord.gg/zJVszEv

  • Forum

    Hat das Thema freigeschaltet