[A] [PvE] <Fleur De Lis> rekrutiert!

  • logo.png



    Hallo Liebe World of Warcraft Classic Gemeinde!


    Noch 32 Tage bis zum Start von Classic!!!


    Ich hoffe ihr seid alle genauso gehypt wie wir von Fleur De Lis! Pünktlich zum Start gründen wir unsere Gilde namens „Fleur De Lis“. Aus diesem Grund stellen wir uns hier kurz vor und wenn euch unsere Gilde zusagt, dann freuen wir uns auf jeden neuen Mitspieler der ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchte.


    Zusammenfassung:


    Was soll die Raidgilde “Fleur De Lis” werden?

    Fraktion: Allianz

    Fokus: PvE

    Gilden-Type: Semi Progress Gilde



    Wer sind wir?

    Fleur De Lis ist eine PvE-Semi-Progress-Gilde auf Seiten der Allianz. Wir sind eine lebensfrohe und recht erwachsene Gilde, Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle!!! Auch aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf Team- und Kritikfähigkeit, Pünktlichkeit, Loyalität und Fairness den Mitspielern gegenüber.


    Wo spielen wir?

    Wir sind auf dem deutschen PvE-Server angesiedelt. Da uns die Server zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt sind, wird diese Entscheidung getroffen sobald wir mehr wissen.


    Welche Ziele haben wir uns gesteckt?

    Wir möchten eine familiäre und starke Gemeinschaft aufbauen und haben uns als Ziel gesetzt, den kompletten Content gemeinsam durchzuspielen. **Dennoch:** Der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund!!!


    Welche Klassen / Rollen suchen wir noch für die Raids?

    Wir möchten entspannt die Levelphase bestreiten und erst danach mit einer konkreten Raidplanung beginnen. Genieße mit uns die Reise zur Stufe 60, wenn du magst!


    Allgemein gilt: Wir suchen noch alles!

    Ob erfahrene alte Hasen oder Neulinge, jeder ist bei uns gern gesehen. Möchtest du dich in die Planung mit einbringen, hast du ebenfalls die Chance dazu!!! Auch Retripala und Eule oder Feral ist gern gesehen.


    Falls Du dich sehr gut mit deiner Klasse auskennst und über etwas Erfahrung in Classic verfügst, so hast Du definitiv die Möglichkeit **Klassenleiter** zu werden.


    Raidzeiten?

    Die Raidzeiten befinden sich noch in einer gemeinschaftlichen Abstimmung. Wir streben zweimal pro Woche an. Raidbeginn wird ca. 20.00 Uhr sein und der Invite beginnt dann ca. 19.00Uhr.



    Was bieten wir?

    * Erfahrene Raid- und Gildenleitung

    * Entspannte, familiäre und freundschaftliche Gemeinschaft

    * Außerhalb des Raidkaders keine Pflichten oder Zwänge

    * Website / Forum mit Raidplaner, Tipps und Tricks

    * Discord und Teamspeak zum Daddeln und Quatschen

    * Kein DKP Wahnsinn! - Wir setzen auf *Lootcouncil!


    Lootcouncil bedeutet, dass sich die Raidleitung und KlassenleiterInnen auf der Grundlage von transparenten Kriterien darüber verständigen, wer ein Item erhält.


    Somit soll einerseits Manipulation verhindert, andererseits aber auch die Leistung der einzelnen Spielenden entsprechend gewürdigt werden.


    Was erwarten wir?

    * Spaß am Spiel, nicht (nur) an Items

    * Discord und Teamspeak Client

    * Stabile Internetverbindung

    * Team- und Kritikfähigkeit, vor allem in Progress-Phasen

    * Zuverlässigkeit in Form von Pünktlichkeit und Loyalität

    * Der Wille, sich in eine Gemeinschaft einzubringen



    Um Mitglied der eingeschworenen Gemeinschaft von Fleur De Lis werden zu können, musst Du den Fleur De Lis – Kodex verinnerlichen.

    *Wir stehen zusammen! Wir kämpfen zusammen! Wir sterben zusammen!

    * Wir helfen einander, wo wir nur können, denn wir sind eine Gemeinschaft!

    * Wenn einer von uns in Not gerät, holen wir ihn daraus!



    Wie kannst du uns kontaktieren?

    Falls wir dein Interesse geweckt haben und du der Gilde beitreten möchtest, dann registriere dich und verfassen einen Beitrag im Forum unter Bewerbung. Du kannst dich auch persönlich per E-Mail an uns wenden:


    Orgass: orgass@gilde-fleurdelis.de

    Amelia: sandy@gilde-fleurdelis.de

    TeamSpeak: fleurdelis. wow-ts3.de

    Discord: https:// discord.gg/DNgkRH7

    Battle.Net: Orgass#2663**


    Schau gern auf unserer Website vorbei:

    Webseite: https://gilde-fleurdelis.de/


    Danke dass Du vorbeigeschaut hast. Auf eine Nachricht von dir oder einem Kommentar in diesem Forum freuen wir uns sehr!

  • Forum

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wir sind auf der Suche nach Paladinen und Jägern! :-) Da bei uns bei diesen Klassen ein großer Mangel besteht. Falls Du Interesse hast und ein Teil der Gemeinschaft von "Fleur De Lis" werden möchtest dann melde dich.


    Der überwiegend größte Teil von uns ist über 30 Jahre alt und daher sind wir eine recht erwachsene Gilde. Falls Du interessiert bist dann keine falsche Scheu. Einfach melden. Bei mir oder Amelia.


    Unsere Webseite: gilde -fleurdelis. de