[H] Suche Gilde für classic Start am 27.8

  • Hallo zusammen,


    ich bin WoWler der ersten Stunde und habe das damalige Classic in vollen Zügen genossen. Egal ob PvE, Raid oder PvP ich habe damals alles mitgemacht wohin es mich und meine Gilde trieb.


    Nun kann man die alten Zeiten zwar nicht direkt wieder aufleben lassen, dennnoch würde ich mich freuen wenn ich neue Freunde und vll. auch alte Bekannte wiedertreffen könnte.

    Deshalb suche ich eine Gilde direkt zum Start von Classic.


    Gesucht wird eine ungezwungene familiäre, freundliche und aufstrebende Gilde mit der man am Anfang in Ruhe daddeln kann ;).

    Realm vorerst egal, priorisiert aber klar PvE!

    Im späteren Verlauf kann es dann gerne in Richtung Instanz- und Raidgruppe laufen.


    Etwas zu mir:

    ---------------

    - Spielte hauptsächlich Jäger & Schami & Mage

    - Alter Amanthu'ler (First Day)

    - Nur für die Horde!

    - Mag mehr PvE (Raids) als PvP

    - Organisiere und Verwalte gerne die Gilde im Backround

    - Helfe gerne anderen wo ich kann, egal ob es mir was bringt


    - RL vor WoW...es bleibt immerhin nur ein Spiel

    - Gerne aber auch mal ein paar zuviele Stunden zocken

    - Spielzeiten hauptsächlich abends oder am WE

    - Ich bin kein Mann der langen Worte, eher der schnellen Taten :evil:



    Was ich suche:

    ------------------

    - Spass und ungezwungens daddeln

    - Eine Gilde, ein paar Freunde...whatever: Hauptsache Spass zusammen haben!

    - Etwas zusammen aufbauen :thumbup:


    Hab ich euer Interesse geweckt?

    Plant ihr was aufzubauen?

    braucht ihr tatkräftige Unterstützung?


    Dann schreibt an und wir sehen uns :thumbup:


    Viele Grüße und so!




  • Dotox

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sehr schöne Vorstellung, würdest perfekt zu uns passen,... leider sind wir eine Allianz Gilde und du ein Anhänger der Horde, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß auf deinem weiteren Weg.