[H][PvE] Projekt WoW Classic "PENTA" Rekrutiert!

  • penta-header_x1130.jpg











    Hallo liebe WoW Classic Gemeinde,



    PENTA ist eines der erfolgreichsten eSports-Teams in Deutschland und hält nationale Meister sowie Weltmeister aus verschiedenen Disziplinen des eSports in seinen Reihen.

    Nun wollen wir uns dem Projekt WoW Classic annehmen, da einige unserer Mitglieder bereits einen beachtlichen Erfahrungsschatz in Classic und den älteren Addons vorweisen können.

    PENTA wird eine semi-progress Gilde auf Hordeseite (PvE) werden, da wir fast alle schon Familie (Kinder) haben und dies uns wichtiger ist wie der Hardcore-Progress.

    Es werden Zwei Raid Abende sein & ich denke Dank unserer Erfahrung in Classic sowie im Progress werden wir sehr gut vorankommen, um oben mitmischen können.

    Als Lootsystem werden wir das gute alte DKP benutzen.


    Wir lieben WoW-Classic! Daher möchten wir euch gerne die Möglichkeit bieten mit PENTA in WoW Classic zu starten und eine aufregende Zeit mit uns zu verbringen.

    Bewerbt euch jetzt für Classic unter: https://penta-sports.com/community-faq/


    Oder Peer PM an: MrFly#2597 / Chefkochx#2499


    Homepage: https://penta-sports.com/

    Forum: https://wow.penta-sports.com/

    Twitter: https://twitter.com/PENTACommunity

    TS Server: PENTA

    Discord: penta

  • Fly

    Hat den Titel des Themas von „[H][PvP] Projekt WoW Classic "PENTA" Rekrutiert!“ zu „[H][PvE] Projekt WoW Classic "PENTA" Rekrutiert!“ geändert.
  • Dotox

    Hat das Thema freigeschaltet