[PvP] [Lucifron] Nefarians Zuflucht

  • Hey!


    Wie bereits im Forum und auf unserem Discord Server durchgesickert ist, lassen "wir" uns auf dem Realm Lucifron (PvP) nieder. Da bisher niemand aus der Community die initative ergriffen hat gründen wir "Nefarians Zuflucht" eine Hordengilde auf Lucifron. Die Entscheidung für eine Gildengründung ist relativ spät getroffen worden und viele Spieler von Nefarian werden sich entweder bereits den Freunden von hier angeschlossen oder sich bereits anderweitig um Anschluss bemüht haben. Trotzdem sind alle Spieler von Nefarian herzlich bei uns eingeladen!


    Der Fokus liegt darauf, gemeinsam das Spiel zu erleben also Questen, Dungeons, PvP sowie Raids im späteren Verlauf - alles mit einer gewissen Ruhe und Entspanntheit ohne Zwang und Druck. Gemütlich einloggen und sich keine Gedanken darüber machen, die passenden Leute finden zu müssen (bei der Flut von Classic Newbies und Retail "Rushern") ähnlich wie man es eben von Nefarian kannte. Wir machen gemeinsam einfach unser Ding weiter, was wir hier über die Jahre auch schon unabhängig von allen anderen gemacht haben.


    Für die Gründung benötigen wir auf jeden Fall noch Unterschriften.


    Wichtig ist nur, dass du gewisse "Werte" erfüllst, die wichtig für ein tolles Miteinander sind. Da bedienen wir uns einfach an einigen Punkten von Bonjwa, die das bereits ganz gut in Wort und Schrift verfasst haben:


    Vielfalt und Respekt

    Wir fördern Vielfalt und einen respektvollen Umgang miteinander. Dabei spielen Herkunft, Aussehen, Geschlecht, Glaube oder sexuelle Orientierung unseres Gegenüber keine Rolle.


    Glücklich sein

    Erfolg kann für verschiedene Menschen eine unterschiedliche Bedeutung haben. Für uns bedeutet Erfolg, dass wir selbst und möglichst viele Menschen um uns herum glücklich sind und gemeinsam Spaß haben können.


    Ehrlichkeit

    Wir möchten in einem Umfeld ohne Lügen leben und uns gegenseitig dabei helfen, zu wachsen. Für uns ist wichtig, offen mit Fehlern umzugehen und unsere Schwächen zuzugeben.

  • Wer vor hat, sich uns anzuschließen, kann schon mal seinen Foren-Account mit seinem Discord-Account synchronisieren.

    Dazu einfach die >>> Benutzerkonto-Verwaltung <<< aufrufen, ganz nach unten scrollen und den Foren-Account mit dem Discord-Account verbinden. Das gibt uns später die Möglichkeit, geschlossene Text- und Voice-Channel für Gildenmitglieder einzurichten :)

  • Hellow 🤙🏻

    Ich bin ein vollblut hexer😆 fals bedarf besteht wär ich sehr gern dabei✌🏻

    Gerne! Wenn du schon weist, wie du Ingame heißen wirst, kannst du mir auch in Discord schreiben, dann kann ich dir schon Zugang zum Gildeninternen Stuff geben :) Das gilt natürlich auch für alle anderen die mitmachen möchten :thumbup:

  • Da würde ich ich mich doch glatt auch anschließen wollen :-)


    Konnte mir wie auch auf Nefarian den Name Paco safen 8) Klassenwahl ist allerdings noch offen.


    Gruß Paco

  • Tach zusammen,


    Wir könnten uns vorstellen bei euch mit zuspielen .

    Habt ihr einen discord wo man sich mal austauschen könnte ???


    Sind zu dritt und würden schami,priester und druide spielen


    MfG

    Wolle

  • Unseren Discord findest du oben in der Menüleiste oder hier :)

  • Hallo zusammen :)


    ich habe auf Nefarian auch immer mal wieder gespielt und würde gern am 27.8 wieder mit durchstarten.


    mich würde Interessieren wie ihr das mit Klassen seht die nicht so angesagt sind wie z.B Verstärker Schamanen, Schatten Priester, Gebrechen Hexer etc...

    Ich selbst werde Verstärker Schamane spielen und mein Bruder HealSchamane und als second specc Verstärker.


    Gibt es bei euch z.b schon irgendwelche Lootregeln etc oder wird sich das alles noch im Laufe der Zeit ergeben, wenn es erstmal soweit ist das überhaupt genug Leute auf 60 sind.

    Es gibt ja z.B Gilden die im Vorfeld festlegen wer von Ihnen als erstes welches Item zugeteilt bekommt etc


    Wir wurden uns auf jedenfall freuen einfach erstmal mit einer netten Community den Neuanfang zu geniessen ohne sich gross Stress zu machen


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Xtremelolz :)

  • mich würde Interessieren wie ihr das mit Klassen seht die nicht so angesagt sind wie z.B Verstärker Schamanen, Schatten Priester, Gebrechen Hexer etc...

    Moin! Bei uns kann einfach jeder spielen was er möchte und was ihm am meisten Spaß bereitet. Wenn im späteren Spielverlauf genug 60er da sind, lassen sich bestimmt auch Raids organisieren - aber auch hier sondieren wir nicht nach Klasse; wer da ist und bock hat, kann mitkommen.

    Zitat

    Gibt es bei euch z.b schon irgendwelche Lootregeln etc oder wird sich das alles noch im Laufe der Zeit ergeben, wenn es erstmal soweit ist das überhaupt genug Leute auf 60 sind.

    Am wahrscheinlichsten wäre wohl ein DKP-System weil wir Leute, die regelmäßig da sind und lust haben, fördern wollen. Aber das können wir im Verlauf der Levelphase auch gemeinsam besprechen/entscheiden.