[PvP] [Lucifron] Nefarians Zuflucht

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich auch anschließen.


    Ich habe seit 2013 auf Nefarian gespielt als Mensch Magier (Charlieboy) in den Gilden Elunes Legion und Die Legion (Schwerpunkt 2013/2014).


    Zum restart von Classic haben wir uns mit RL Freunden für die Horde auf Lucifron entschieden.


    Ich melde mich bezüglich Gildenbeitritt nach Release.


    Beste Grüße

    Ehemals Nefarian -> "Charlieboy" "Mensch Magier" "Gilde Elunes Legion" :)

  • Hallo zusammen, ich habe damals zu Classic Zeiten regelmäßig WoW gespielt und später auf Nefarian nur noch gelegentlich. Eigentlich bin ich Allianz Spieler, aber eine entspannte Gilde auf Hordenseite klingt sehr gut. Ich denke, ich bin dabei. Wieviele seit ihr denn etwa schon?

  • Das ist wirklich schwer zu sagen, ich schätze auf 30? Aber wer weiß was da noch kommen wird. Viele haben sich auch über Facebook gemeldet und es kommen sicherlich viele zu uns, die sich nicht im Vorfeld angemeldet haben.