Suche Allianz PVE Semi-Progress Gilde

  • Hallo zusammen,


    ich bin WoW-Spieler der ersten Stunde und habe die letzten 5 Jahre hier auf Nefarian gezockt. ich suche jetzt zum Start der offiziellen WoW-Classic Server eine freundliche und familiäre PVE Allianz semi-Progress Gilde.


    Zu mir:

    -28 Jahre alt und berufstätig

    -habe hauptsächlich Krieger (Off) und Schurke gespielt

    -Werde wieder einen Off-Krieger spielen :)

    -Gesamten Classic Content gecleart

    -Unter der Woche ab 20 Uhr Zeit zum zocken


    Ich bin ein relativ unkomplizierter Typ, der entspannt am Abend mit Freunden ein bisschen zocken will, aber gerne auch aktiv raiden möchte. Wichtig wäre mir eine freundliche und entspannte Gilde, die dennoch den Anspruch hat, strukturiert den Content anzugehen.


    Wenn ihr einen alten classic WoW-Veteranen sucht, dem der Spaß am gemeinsamen Zocken am wichtigsten ist, dann meldet euch gerne bei mir :-)


    Viele Grüße

  • du schreibst du hast unter der Woche ab 20 Uhr Zeit, wie sieht es denn am Wochenende aus? Unser Hauptraid wird Sonntag Abend ab 20 Uhr stattfinden, wenn das für dich in frage kommt könnte der <Sturmhammerklan> genau das richtige für dich sein, der ehemalige <Wildhammerklan> von Nefarian.


    <Sturmhammerklan>


    falls das passt kannst du dich ja melden, wenn nicht wünsche ich viel Spaß & Erfolg auf deinem weiteren Weg.

  • Hey Swordy,


    Danke für deine Nachricht! Wie es bei mir am Wochenende aussieht, kann ich gerade noch nicht richtig abschätzen, da ich gerade einen neuen job in einer anderen Stadt angenommen habe. Ich denke aber, dass ich recht zuverlässig an einem Sonntags-raid teilnehmen könnte. Plant ihr, in Zukunft noch einen zweiten Raidtag einzuführen? Insgesamt hört sich das alles schon recht gut an :-) Ich würde mich dann Ingame bei euch melden


    Viele Grüße

  • Hallo Chriz737 vielleicht wäre Airborne auf Lucifron PvP etwas für dich.

    Mögliche Raidtage Mittwoch Freitag Sonntag noch nicht fixiert wird aber noch In der Gilde darüber abgestimmt


    Meld dich doch einfach mal im Battlenet beiDante#23614 oder schau am TS Server airborne.ts3.wtf vorbei


    Lg Pariah