Guide Lvl 1-10 als Untoter (Schurke) - Wie man am besten durch die ersten 10 level kommt

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich seit mehreren Stresstest mit dem Leveln von 1-10 beschäftigt.
    Beim Stresstest mit levelcap 10 habe ich mehrere untote Schurken auf 10 gelevelt.

    Mittlerweile erreiche ich unter 2 Stunden.
    Das mag im Vergleich mit manchen Zeiten in Durotar nicht schnell sein, aber Tirisfal ist eben eine andere Hausnummer.


    Ich zumindest habe nichts vergleichbares auf Youtube gefunden und dachte mir ich nehm das ganze mal auf.


    WoW Classic Leveling 1-10 Undead Rogue



    Tips:
    #1
    Überspringt die Quest Klappernde Skelette im Startgebiet - hier gibt es nur wenige Monster auf viele Spieler verteilt.
    Alternativ tötet ihr 15-20 Spinnen in der Mine (für Erfahrung).

    #2
    Kauft euch als Nahkampf-Klasse (vor allem Schurke) eine neue Waffe in Brill beim Schmied.
    Ich habe ein Stilleto (Dolch) für ca 4s gekauft.
    Macht einen riesen Unterschied!
    Außerdem:
    Kauft euch die besseren Wurfwaffen!

    #3
    Benutzt eure Wurfwaffe, und zwar oft. Zum heranziehen von Gegnern und für Schaden austeilen bevor der Gegner euch erreicht.

    #4
    Schließt euch für Madenauge mit einer Gruppe zusammen. Zu zweit ist er einfach machbar. Alleine als Schurke leider nicht.

    #5
    Auf Level 7 tötet Monster bis ihr 1850 Erfahrungspunkte habt - Geht dann mit allen aktuell erledigten Quests nach Brill und ihr erreicht Stufe 8.
    Damit könnt ihr euch die neuen Zauber beim Lehrer kaufen und die nachfolgenden Quests sind um ein vielfaches einfacher (mMn überhaupt erst alleine schaffbar).