[PVP] [Lucifron] [Horde] PVP-Gilde

  • Hallo liebe PVP'ler,


    ich plane (so wie bereits damals) eine PVP-Gilde zu gründen.

    Bereits zu den alten Classic Zeiten habe ich zwei Charakter auf R14 gebracht, davon einen als 3ter des Servers.

    Außerdem natürlich die gesamte Stammgruppe und darüber hinaus einige aus unserem BG-Pool.


    Leider wird dies nicht ohne (zumindest zu Anfang) PVE funktionieren.

    Inbesondere in Phase 1 und 2.

    Jedoch gibt es Möglichkeiten, selbst in einer PVP-Gilde den für uns wichtigen PVE-Content zu erledigen und spätestens ab Phase 3 voll durchzustarten.

    Mehr werde ich dann erklären, wenn wir unseren Kreis zusammen haben. Muss ja nicht jeder wissen ;)


    Die Gilde wird ungefähr 12-15 Member stark sein, wobei sich die Zahl ein wenig nach der Online-Zeit und den Gegebenheiten zu Phase 3 richtet.

    Die Zusammenstellung der Klassen muss natürlich stimmen, daher wäre schön wenn der Ein oder Andere ein wenig flexibel ist.


    Ich bin selber 31 Jahre, ich vermute in diesem Bereich wird sich auch der Durchschnitt bewegen. Natürlich sind auch jüngere (neue) Spieler, die heiß auf PVP sind, wilkommen. EIne gewissen reife und besonders Disziplin setze ich jedoch vorraus.

    Es soll und wird eine lockere lustige Athmosphäre herrschen. Jedoch wird der PVP-Part Progress sein. Mit den richtigen Tricks und Taktiken kann man jedoch sehr viel Spaß haben (Unsinn machen) und trotzdem jede Allianz-Gruppe besiegen.

    Auch ich bin berufstätig, daher setze ich nicht vorraus das jeder rund um die Uhr online ist. Auch dazu erkläre ich dann mehr.


    Am 24.08 um 19:00 Uhr würde ich euch gerne kennenlernen. Dort hatte ich vor bei Teamspeak mehr zu diesem "Projekt" zu erklären.

    Ihr könnt mich gerne bei BattleNet adden. Dort können wir kurz quatschen und sollten sich genug Interessenten finden, werde ich 1-2 Tage vorher die TS-Daten verschicken.

    Ich werde versuchen jeden Abend bei BattleNet online zu sein, sollte das mal nicht klappen, bin ich es spätestens ein Tag später.

    Sollte jemand zu dem Zeitpunkt nicht können, findet man sicher einen Ausweichtermin ein Tag später. Jedoch wäre der 24.08 sinnvoller, dann muss ich alles nur einmal erklären :D


    BattleNet: Zonic#21540


    Ich würde diese Suche gerne auch im Blizzard Forum posten, jedoch ist das nur möglich, wenn man einen Level 10 Charakter hat :rolleyes:. Leider habe ich keinen Charakter mehr auf meinem Account.

    Vielleicht könnte jemand diesen Text (mit meinen Kontaktdaten) auch dort posten. So wird ein größerer Kreis angesprochen und vielleicht klappt das ganze so :)


    Freue mich von euch zu hören!

  • Alternativ wäre es natürlich auch möglich sich einer Gilde anzuschließen und diese dann in zwei Teile zu splitten.

    Ein PVE-Bereich, ein PVP-Bereich.

    Wir würden dann die Raids auffüllen bzw paar Plätze erhalten und dafür nimmt man im Gegenzug auch Leute mit ins PVP die Interesse haben.


    War eine Zeitlang damals auch so und hat ganz gut funktioniert.


    Nur sollten es nicht ca. 5-8 Leute zu Release sein.


    Auch dafür bitte einfach bei BattleNet adden. Den PVP-Bereich könnte ich dann gerne übernehmen.

  • Schurken und Jäger brauchen wir leider keine mehr.

    Für alle anderen Klassen ist noch ein Platz frei.

    Inbesondere brauchen wir aber noch einen Resto Schami und Resto Dudu.


    Meldet euch :)


    Wie ich schon geschrieben habe, haben wir weiterhin Interesse an Membern. Da das ganze im Gegensatz zu den Hardcore Gilden die angeblich jede Menge PvP Erfahrung haben, funktionieren soll, halten wir die Member Zahl klein!

    Denn PvE Progress, ständig farmen dafür, viele Member (ständig wechselnde Mitspieler) und dann eine 100% aufeinander abgestimmte Gruppe, na überlegt selber mal

    Wir suchen noch:

    2 x Schami (Resto)

    1 × Dudu (Resto)

    1 x Priest

    1 x Warri

    1 x Mage

    Meldet euch wenn ihr zu einer wirklichen PvP Gemeinschaft gehören wollt!


    Zonic (Baribal)


    -Priest

    -Mage

    -Schami


    Danach nur außergewöhnlich gute PvP-Spieler nach Release bzw. ab Phase 2 bei Bedarf.