Beiträge von Shador

    Dito Dotox, dann sehen wir uns dort bestimmt. Evtl. gibt es in Tarrens Mühle Heals von mir :D Freue mich überhaupt schon auf die ganzen Spieler von Nefarian auf den offiziellen Servern

    Hier sind deutlich zu viele Horde-Anhänger unterwegs. Meiner wird, wenn ich irgendwann verspätet anfange, natürlich ein Paladin. Ein Vergelter auf einem PvP Server, das wird witzig!

    Ein gut gemeinter Rat für diejenigen, die noch unentschlossen sind: Wechselt mit mir zur Allianz, auf einen PvP Server und ihr werdet von Beginn an Ruhm und Ehre erlangen. Wir werden gemeinsam als Gilde den ganzen Server erobern, kontrollieren die AH-Preise und lassen schwächere für uns farmen. Nähere Infos folgen später! #Mafia

    Ich werde die Gurubashi Arena kontrollieren ^^

    Gerade am Anfang von Classic, wirst du mit Bergbau auch Gold machen können und nicht am Hungertuch nagen denke ich.

    Und wie sieht es mit Kräuterkunde (+ Alchi) und Gold aus? Hatte mit Schneiderei und VZ echt Goldprobleme gehabt und würde es ungerne wiederholen. solange ich keine Goldquelle mit einem anderen Char habe.

    Ich werden auch einen Undead Priest zocken und als Beruf nehme ich wahrscheinlich KK + Alchi. Auf Nefarian hatte ich Schneiderei + VZ, aber das hat mir irgendwie nicht wirklich genützt. Mit VZ habe ich kaum Gold gemacht (wenn man verzaubern will, erstellt man sich ein Lvl 1 Char mit VZ) und mit Schneiderei gab es paar gute Items, aber der Aufwand hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt.