Beiträge von <Frostfall>

    Da hat wohl jemand meine Debuff Regelung mit Copy&Paste übernommen :)

    aber alles gut, werde da nicht mein Urheberrecht durchsetzen, freut mich ja wenn es verwendet wird.

    Ha! Echt? :D Das gibt eine Rüge an die Raidleitung. Arbeitsvermeidung tze tze tze..

    Update: Leider müssen wir aufgrund der hohen Bewerberanzahl einen Aufnahmestopp verhängen.

    Bis auf weiteres sind Freunde und Familie der Mitglieder herzlich eingeladen uns beizutreten, wir stehen offen für motivierte Bewerber, können aber keinen Raidplatz mehr garantieren.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Werde mir einen schönen deutschsprachigen PvE Server suchen, einen Tank Krieger bei der Allianz erstellen. Dann eine Gilde gründen, und hoffentlich mit vielen bekannten Namen bzw Stimmen zusammen auf 60 spielen und dann einen Raid aufbauen. Als Twinks hab ich mich für Pala und Hexer entschieden, aber es wird ne weile dauern bis die ebenfalls 60 sind.


    Jeder der ebenfalls PvE bei der Allianz spielen will und für den Hardmode Progress ein fremdwort ist und der es lieber ohne viel stress und gechillter angeht, der ist gerne bei uns willkommen.

    Na dann wird man sich hoffentlich sehen! (Im Alteractal z.B... ^^)

    Würde mich sehr freuen, wenn es deutschsprachige Realms geben würde.
    Ich werde in jedem Falle einen Tauren Schamanen spielen. :)

    62463659_581113232297162_1103221478792364032_o.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e5696518eb7cf8eac4b4aee8b448214f&oe=5D9BD311


    Seid gegrüßt! Wir sind <Frostfall> ein aufblühendes Gildenprojekt für die bald erscheinenden offiziellen Classic-Server. Wir werden als Hordengilde auf einem PvE-Realm eine neue virtuelle Heimat finden.


    ~ Wer seid ihr? Wo wollt ihr hin? ~


    Frostfall besteht hauptsächlich aus einem Kern ehrgeiziger und erfahrener Classic-Spieler, die gerne auch die offiziellen Classic-Server gemeinsam bestreiten wollen.


    Wie es der Gildenname bereits verrät, sind wir ein durchaus ambitoniertes Projekt – langfristig wollen wir den Fall von Naxxramas erreichen. Wir sehen uns daher zwar als "Progressgilde" an, würden uns aber niemals als "Hardcore-Raidgilde" einordnen.


    Unser Anspruch ist es, ab der Öffnung des Pechschwingenhorts sämtlichen Originalcontent auf dem jeweiligen Progressstand zu spielen.

    Bezüglich unserer konkreten Zielen orientieren wir uns an Blizzards Releasetable. Besonders wichtig ist es uns, die Levelphase in Classic nochmal voll auskosten zu können. Daher werden wir beispielsweise in der ersten Phase nicht am großen "Race to 60" teilnehmen. Auch ist es für uns sekundär, wie schnell wir in den Geschmolzenen Kern vorstoßen.


    Wir werden uns in dieser Zeit vielmehr darauf konzentrieren, eine starke Gemeinschaft mit einem effektiven Spielerstamm aufzubauen. Wir wollen das verfügbare BiS-Gear farmen, uns mit unterstützenden Berufen helfen und eine ausreichend gefüllte Raidbank aufbauen, um anschließend stets am jeweils aktuellsten Raidcontent teilzunehmen zu können.


    ~ Was ist wichtig für euch? ~

    Für uns steht die Gemeinschaft unserer Gilde im Mittelpunkt! Wir möchten gleichgesinnten Spielern ein Forum bieten. Wir lieben Classic-WoW! Daher möchten wir gerne anderen, fortschrittswilligen Warcraft-Begeisterten die Möglichkeit anbieten, gemeinsam mit uns

    - nach Feierabend lachen zu können
    - Spaß daran zu haben, das Beste aus unseren Charakteren herauszuholen
    - zu lernen und weiterzukommen.

    Spieler ohne Sozial- und Empathiefähigkeit haben daher in unserer Gemeinschaft genauso wenig einen Platz wie Spieler, für die vornehmlich der persönliche Erfolg im Vordergrund steht.

    Uns ist es egal, wo Du herkommst – wir wollen wissen, wo Du hin willst! WoW-Erfahrungen im Allgemeinen oder gar Classic-Kenntnisse im Speziellen erwarten wir nicht. Das notwendige "Handwerkszeug" um Classic auf hohem Niveau zu spielen, können wir Dir vermitteln.

    Spieler, die keinerlei Interesse an Raidprogress haben, dürften bei uns daher an der falschen Adresse sein. Wir wollen stets vorankommen!


    ~ Was erwartet ihr? ~


    Von unseren Mitspielern erwarten wir in erster Linie

    - einen starken und ausgeprägten Gemeinschaftssinn , d. h. auch die Bereitschaft, sich selbst und seine persönlichen Ziele dem Vorankommen der Gruppe unterzuordnen,

    - die Bereitschaft aktiv am Raidfortschritt der Gilde mitzuwirken, d. h. Farmbereitschaft, regelmäßige Teilnahme an den Raids, Eigeninitiative, stetige Verbesserungsbereitschaft und Kritikfähigkeit,

    - adäquate soziale Umgangsformen und Empathiefähigkeit - auch im öffentlichen Raum - sowie das Einhalten der Netiquette.


    ~ Wie sieht euer Raidplan aus? ~


    Sobald wir in den Raidprogress einsteigen, haben wir geplant an drei Abenden pro Woche zu raiden. (Di. / Do. / So.)

    Bis zum Release des Pechschwingenhorts haben wir vor, an einem dieser Abende v. a. Open-World-PvP zu betreiben bzw. mit mehreren Gruppen die Blackrockspitze zu erobern.


    ~ Wo kann ich mehr von euch finden? ~


    Mehr Informationen und die Möglichkeit Dich mit gleichgesinnten Hordlern auszutauschen findest du in unserem Discord.

    Du bist interessiert? - Dann schau doch mal auf unserer Homepage oder unserem Discord vorbei!

    http://www.frostfall.de

    https://discord.gg/2wVQFsB




    Bis dahin - Lok'Tar Ogar!