Beiträge von Sorotha

    Habe zu BC angefangen. Zählt das auch? :P

    Realm war Alleria. Zuerst war ich in einer Gilde die von einem Freund gegründet wurde und ganz 3-4 aktive Spieler hatte. Diese nannte sich Fight Club. Die erste regal war, man redet nicht über den Fight Club. Damals habe ich es noch nicht verstanden.


    Danach ging es für mich in eine Gilde die sich am aufbauen war und nannte sich Vaya Con Tioz. Das war die beste Gilde in der ich jemals war. Diese hat mir das Raiden gelehrt und auch beigebracht wie es zu schnell vorbei gehen kann.

    Ich habe damals einen Magier gespielt.

    Um ehrlich zu sein weiß ich es noch nicht genau. Eigentlich war es geplant eine Zeitreise zu machen und wieder, genau wie damals, einen Troll-Magier zu spielen. Ich bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob es das wird.
    Was aber für mich fest steht ist, dass für mich nur ein PVE-Server in Frage kommt.