Beiträge von Hatredx

    ich sage ich will das der server classic only bleibt und du unterstellst mir das ich nach drei jahren schon aufhören möchte? woher nimmst du diese annahme? ich habe 5 1/2 Jahre auf Nefarian gespielt und trotzdem nicht alles erreicht, wer nach ein paar Jahren keine Lust mehr auf Classic hat wird aufhören und gut ist. Es werden jedoch genug Spieler zurückbleiben um noch weiterhin zu spielen, selbst wenn das bedeutet das Server zusammengelegt werden, dann verliert man vielleicht seinen geliebten Charakternamen, aber kann wenigstens das Spiel weiterhin spielen.


    Und ja, wenn Blizzard entscheidet das Classic ein fehlschlag war und sich die Kosten nicht rechnen dann müssen wir wohl wieder auf einen PServer ausweichen.

    warst ja auch nich gut :D

    Mal des jägers braucht kein mensch im raid da hunter eh nur zum Pullen und Enrage runterschießen da sind lieber was sinnvolles draufmachen :)

    mich turnt der procc nicht so an kriegste als tank weniger wut und dadurch weniger HS. Und bei manchen bossen kannste es nicht tragen