Beiträge von JerryThompson

    freu mich schon auf eure gesichter, wenn euch planlosen, von einem englischen raidlead die aufstellung und taktik bei ouro und c°thun erklärt wird :D

    Ist ja nicht so, dass bei einem Großteil der "deutschen" Erklärungen bereits derartig viele englische Begriffe benutzt werden...


    SPREAD ... TOGETHER ... Second position .... POPCORN ... mehr als derartige Schlagwörter muss man gar nicht verstehen.

    Auch Naxx in englischer Sprache ist nicht wirklich schwierig zu verstehen, insbesondere da man sich im Vorhinein deutsche Guides durchlesen und englische Guide-Videos ansehen kann (Wo dann wieder - wer hätte es gedacht - dieselben Schlagwörter fallen wie oben).


    Aber hey ... nutzen wir die internationalen Server einfach als Ausrede für unsere Unfähigkeit...
    Frei nach dem Motto: "Wir können gar nicht schneller im Progress sein, uns hält die ""SPRACHBARRIERE"" davon ab."

    Zitat

    Kennst du nur die heile Nefarian Welt

    Heile Welt? Klar, der Kindergarten zwischen den Gilden, das Gehate ("Kick it like Anorhin" ... "Legion ist Abschaum" etc etc), die ausufernden Worldchat"diskussionen"/-a.n.*.l.spielchen etc. waren ganz klar eine heile Welt.


    Sicherlich gibt es auch "asoziales Verhalten" auf internationalen Servern, aber das lag auch daran, dass man bei Privatservern selten mit echten Strafen rechnen musste. Account weg? Gut, erstell ich mir halt nen neuen.

    "Erfahrungen" haben die Forenheuler scheinbar nicht wirklich viele gemacht und mal in andere Spiele reingeschaut, in denen es wunderbar klappt (TESO, FF, Rift, usw usw usw)


    Gut, wer sein eigenes Süppchen brauen möchte, kein Stück tolerant oder gar weltoffen ist, der pocht jetzt auf DEUTSCHE SERRRRRRRRVER!

    Aber anstatt das Ganze als Chance zu sehen, neue Freundschaften zu schließen, auch mit Leuten aus anderen Ländern ... nee, warum denn? Ick will meen Classic so, wie ick es seit x Jahren auf meinem ehemaligen Privatserver gewohnt bin. #nochanges, ejal ob se für mir im Grunde positiv sind oda nich.